PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppen in der Leiste nicht zusammenfassen



Duke
05.12.02, 18:53
Ähnlich wie bei WindowsXP (Böses Wort :D ) wird bei meiner Suse 8.0 standartmässig in der Leiste unten die Programme etc. immer zu Gruppen zusammgenfasst, wie kann man das ändern?

Rebell
05.12.02, 18:55
Mann du stellst Kinderfrage wie sie meine Mutter stellt.... Naja egal, geh mal auf die K-Leiste (rechte Maustaste) dann Kontrollleiste -> Persönliche Einstellungen -> (links) Fensterleiste - da sind die Optionen.

Duke
05.12.02, 18:58
Sorry wegen den Kinderfragen aber ich bin eigentlich langjähriger Windowsanwender, dort bin ich extrem sicher im Umgang mit dem System aber bei Linux sind ja doch ein paar Sachen anders

Rebell
05.12.02, 19:05
Jup und anders wie bei Windows kannst du alles in der GUI umstellen ohne dabei nen regedit zu öffnen :) Linux ist viel komfortabler, du musst nur wissen was du willst und wo es zu finden ist.

Duke
05.12.02, 21:02
Was ich will weiss ich meisten nur ich weiss oftmals noch nicht wo man das umstellen kann ich arbeite gerade erstmal daran mir ne vernünftige Arbeitsbasis zu schaffen