PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetverbindung unter Wine (für Kazaa)



Gorgeus
05.12.02, 13:16
Hallo,

nach einer Neuinstallation von Mandrake 9.0 wollte ich mein Grokster wieder nutzen, da ich mit dem Kazaa installationsprogram seit der 2.01 er Version Probleme habe (Der sucht eine Windows Installation, findet keine, und bricht dann ab) Ich habe, nun wie zuvor mir von der codeveawers seite den "Prieview Build 7" geholt. Nachdem ich die Dlls comctl32,comdlg32,shlwapi,shdocvw und commctrl als native benutzt, und wie zuvor have ich damit Kazaa/Grokster ans laufen gekriegt. Nur hat leider vorher der Kazaa/Grokster dann auch eine Verbindung hergestellt, was er jetzt leider nicht mehr tut !! Als emulierte Version hab ich auch Win98 eingestellt. Ich weiß leider gar nicht, was ich anders gemacht haben soll als das letzte mal, und hab deswegen überhaupt keine Idee. Bin für jede Hilfe wirklich sehr dankbar.

Georg

Gorgeus
05.12.02, 21:07
Also, ich habe die Fehlermeldung jetzt mal aufgeschrieben:

fixme:wininet:InternetGetConnectetStatealwaysretur ning LAN conncection
fixme:rar:RasEnerumConnections A(0*414), a5cc,0*41d470dc,0*412470e81,stub!
fixme:ras:RasEnerm Connection RAS support is not implemented! Configure program to use Lan connection instead !

Also, es scheint, als müsse ich entweder Grokser/Kazaa oder aber Wine sagen, dass es die Lan Conncetion verwenden soll.

Wie mache ich das ??

Bitte, helft mir,

Georg

stefan.becker
07.12.02, 14:20
2 Tips:

Neueste WINE-Version versuchen (20021125)

Zusätzlich wininet.dll versuchen