PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : music on console 1.1.0 (Stable)



hunter
03.12.02, 20:37
MoC ist ein Audioplayer für die Konsole. Sieht ganz gut aus und ist sicher hilfreich für Leute die gerade ohne X unterwegs sind (z.B. beim XFree compilieren) und trotzdem etwas compfortabler Musik hören möchten.

Habs nicht probiert, sieht aber interessant aus.

http://freshmeat.net/projects/moc/

fs111
04.12.02, 09:51
nett, aber wo liegen denn da Vorteile gegenüber mp3blaster? Der scheint mir da doch etwas ausgereifter und mit mehr Funktionen ausgestattet zu sein.

fs111

hunter
04.12.02, 11:35
Es ist nicht die Aufgabe dieses Bereichs irgendeine Wertung zu ziehen. Vielmehr ist die Aufgabe neue Versionen zu verkünden und noch nie (oder selten) genannte Programme zu nennen.

red.iceman
04.12.02, 11:53
@fs111: eine übersichtlichere oberfläche. zumindestens nach aussage des autors; ich hab weder das eine noch das andere programm je wirklich benutzt, da ich zum musik hören einen "klassischen" cd-player benutze, so ganz ohne computer, mp3 und ähnlichem.
jaja, ich weiss, technische fortschritt...


ri

tachibana_guy
04.12.02, 17:00
Ist zwar nichts konstruktives aber will ich trotzdem mal loswerden:

mp3,wma,pcm, usw lassen sich super per mplayer auf konsole abspielen :) nur kann man dann halt nimmer soooo präzise spulen :)