PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verschiedene themes für verschiedene phpbb foren



plugnpray
02.12.02, 17:39
ist das möglich?
ich würde mir das gern einrichten ...
forum1 design "hell"
forum2 design "dunkel"

es ist ja möglich (wenn mehrere themes installiert sind) als benutzer sich ein eigenes zu wählen.
aber das ist ja dann für alle foren gültig :(

der benutzer soll bei mir nicht wählen können. alles soll vorgegeben werden, allerdings wie gesagt für jedes forum ein eigenes theme.

danke für alle hilfen

daemonb
03.12.02, 11:55
hi,

ich meine ein ich hab ein plugin gesehen welches sowas möglich macht.
Gehe mal auf phpbb2.de (http://www.phpbb2.de/) da gibt es eine masse an infos und ein haufen mods.

Denke da kannste das finden was du suchst.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Achja bin mir nicht so ganz sicher ob du da ins richtige forum gepostet hast, evtl wäre mrunix.de da besser gewesen :-)

cya Daemonb

plugnpray
03.12.02, 13:07
frag mich warum die für php kein script schreiben das das zeug von allein patcht :rolleyes:

danke auf jeden fall, hab gefunden was ich gesucht hab

Spike05
03.12.02, 13:27
Original geschrieben von plugnpray
frag mich warum die für php kein script schreiben das das zeug von allein patcht :rolleyes:



Das wäre ja zu einfach!

Mal Spaß bei Seite! Vielleicht ist bis jetzt noch niemand auf die Idee gekommen! Ein kleiner Vorschlag ins passende Forum bewirkt ja evtl. Wunder!!

cu

Jochen

plugnpray
03.12.02, 15:45
nuja mal schaun ... die haben da schon so eine art standard entwickelt (für die textdateien in denen die anleitung steht) ;)