PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baldurs Gate und die Videos



sezuan
29.11.02, 21:06
Hi,

ich wurde gerne bei Baldurs Gate, was eigentlich sehr gut läuft, nachdem ich den Kernel ohne preempt Patch kompiliert habe, die Video abschalten, da es danach immer hängen bleibt. Der Tipp die [movies] Sektion zu löschen hat nichts gebracht, auch ein 'chmod 444 Baldur.ini' brachte keinen Erfolg. Die Start Intros konnte ich umgehen, nachdem ich die DVD auf die Platte gesymlinkt habe und die Movieverzeischnisse weggelassen habe. Leider will er immer wieder mal was abspielen, wenn man stirb, oder wenn man rastet, dann kommt die Meldung er fände die CD nicht... was ja so falsch nicht ist...

Kann man vielleicht an der config was drehen? Gibt es noch andere Möglichkeiten in der Baldurs.ini? Wer hat das Spiel mit welcher Version zum laufen gebrach?

TIA

matthias

sezuan
30.11.02, 00:19
Hi,

so ich habs selber gefunden. Es gibt halt so viele Quellen zu Wine, da vergißt man schonmal die naheliegende (www.winehq.com) Einfach die Moviedatein leer erzeugen! Dann gehts auch ohne Filme. Schön wär es, wenn die auch noch gehen würden...

matthias