PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit WinE Spiele spielen???Wie geht das???



MaxiM
24.11.02, 11:15
Hallo,
habe mir gestern Red Hat Linux 8.0 installiert,doch jetzt habe ich das Problem das ich nicht wiess wie man spiele spielen kann.Mir hat mal einer gesagt es gibt einen Emulatoren ,WinE,doch ich weiss nicht wie man ihn findet und alles andere erst recht nicht.
Könnt ihr mir helfen???

Mfg

Euer MaxiM

stefan.becker
24.11.02, 11:26
wineX ist dein Freund.

www.holarse.net

MaxiM
24.11.02, 11:40
Kann mir jemand nen Link geben wo man sich WineX kostenfrei runterladen kann?

saibotrebeil
24.11.02, 12:06
löl was meinst du weshalb die dafür geld wollen



saibotrebeil

LiquidAcid
24.11.02, 12:13
Wenn du Binaries haben willst, dann musste dich unter Transgaming (http://www.transgaming.com/) registrieren und natürlich einen entsprechenden Betrag pro Monat zahlen. Den Source per CVS bekommt man kostenlos, allerdings enthält der nicht alles, was auch in der kompilierten Version vorhanden ist. Normalerweise reicht CVS aber, man muss halt nur etwas bewandert sein, was make angeht;)

Achja, was am Rande. Deine Anfrage kommt einer Warezanfrage gleich, ich würd also aufpassen...

cya
liquid

MaxiM
24.11.02, 12:17
Nein,das war kein Warez anfrage.Da ich gelesen habe das man das irgendwie auch kostenlos kriegt,nur finde ich den Link dazu nicht!Ich habe gesucht und gesucht.

stefan.becker
24.11.02, 12:20
Das ganze heisst "CVS". Hangel dich mal über holarse nach transgaming durch, Link siehe oben.

Gecko
24.11.02, 12:25
oder sieh dir den link mal an, hier kriegst du die cvs

http://digilander.libero.it/winehqitalia/winex.html

MaxiM
24.11.02, 12:42
joa,aber wenn ich WineX 2.2.1 bei mir installiere,dann muss ich doch nix bezahlen oder???

saibotrebeil
24.11.02, 13:11
wenn du die cvs hast dann musst du nichts bezahlen.....wenn du die rpm hjast dann kostet das was


saibotrebeil

tsuribito
24.11.02, 14:24
Ausser natürlich du baust dir ne RPM aus der CVS version.