PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldat unter Wine -> Probleme



SirTwist
22.11.02, 20:56
Ich hab mal probiert Soldat (http://www.soldat.prv.pl/) unterm wine zu installieren und auch zu spielen.
Hab aber das Problem das er die soldat.ini nicht im Verzeichnis findet obwohl diese dort exestiert zum anderen Findet das spiel weder die Maps noch irgendeinen server noch sonst was. und wenn ich dennoch starten will hab ich ne coole leere Box die nichts sagt und das solange bis ich den wine abwürge.
kann mir vielleicht jemand helfen oder muss ich warten bis die vernünftig geproggt haben?

mfg SirTwist

Rototom
17.03.05, 18:11
Ich habe dasselbe Problem mit der angeblich fehlenden .ini Datei.
Was kann man da machen?

bert2002
17.03.05, 18:27
Ich glaub nicht da das irgendwann man laufen wird :)
Aber schön waers.

MfG bert2002

>>>ACE<<<
18.08.07, 15:13
hi

ich weiß nicht ob ihr "soldat142" meint, wenn aber wohl dann kann ich sagen dass das läuft.

ich habe mir die zipdatei geladen bei www.freegames.de

einfach an der seite in der suchfunktion linux eingeben und dann kommen jedemenge spiele.unteranderem soldat.

wenn ihr dass entpackt und mit wine öffnet, dann sollte das eigentlich funktionieren. Ich selber hab aber das problem dass das spiel extrem langsam läuft. eigentlich sogar extrem zeitlupe. aber ich denk das liegt an der grafikkarte. wenn eure gescheit konfiguriert ist, dann sollte dass laufen.

gruß

ace

xarior
18.08.07, 16:38
schaut mal auf die offizielle seite:


Vorraussetzungen: Windows 98/Me/2000/XP/Vista oder Linux + Wine; DirectX 8.1;

alledings haben die scheinbar grad ein paar probleme deshalb download hier:
http://www.soldat.pl/pl/links/mirrors.php?catid=5
auf www.freegames.de hab ich's nicht gefunden

>>>ACE<<<
18.08.07, 18:45
hi

ich habe nochmal nachgeschaut. wenn du in der suchfunktion soldat eingibtst, dann kommen 2 verschiedene versionen.

also vorhanden is dass da schon

gruß ace

xarior
18.08.07, 21:37
ich habe nochmal nachgeschaut. wenn du in der suchfunktion soldat eingibtst, dann kommen 2 verschiedene versionen.

jo vorhanden ist es schon aber nicht unter dem stichwort "linux" oder?
version ist 1.4 bzw. 1.4.1 aber aktuell ist 1.4.2
kA ob das auch schon mit wine lief, kann mich nur erinnern es vor einiger zeit mal probiert zu haben und da ging es noch nicht