PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wine + WinMX



FunkyLemmyMC
21.11.02, 18:54
HI also bitte nicht gleich wieder auf das TUT, hinweisen, denn ich bin genau danach vorgegangen, laos hab WInMX installiert, und auch alle DLL's besorgt aber nun wenn ich es starte kommt immer dieser Error:

lemmy@debian:~$ wine -dll commctrl,com32,ole32,oleaut32,rpcrt4,shdocvw,shlwa pi,wininet=n "C:\Program Files\WinMX\WinMX.exe"
Invoking /usr/bin/wine.bin -dll commctrl,com32,ole32,oleaut32,rpcrt4,shdocvw,shlwa pi,wininet=n C:\Program Files\WinMX\WinMX.exe ...
err:module:PE_fixup_imports Module (file) comctl32.dll (which is needed by C:\WINDOWS\SYSTEM\shell32.dll) not found
err:module:load_library can't load shell32.dll
wine: Unhandled exception, starting debugger...
err:seh:start_debugger Couldn't start debugger ("debugger/winedbg 134684416 28") (2)
Read the Wine Developers Guide on how to set up winedbg or another debugger
err:seh:EXC_DefaultHandling Unhandled exception code c0000005 flags 0 addr 0x52a71
Wine failed with return code 1
lemmy@debian:~$

warum will er denn nun die shell32.dll haben?

Hab die auch mal von win rübergezogen, doch trozdem funktioniert das nicht Why ?

Cu Lemmy

stefan.becker
21.11.02, 19:35
err:module:PE_fixup_imports Module (file) comctl32.dll (which is needed by C:\WINDOWS\SYSTEM\shell32.dll) not found


Richtig lesen. Comctl32.dll fehlt anscheinend. Shell32 kann deshalb nicht geladen werden.

Die DLLs sollten übrigens von Window 98 oder ME sein, am besten mit IE 6.

Reaper
21.11.02, 20:07
geht auch ohne den sch*** ie6 perfekt.. .also nur die normalen win98 dll's ....

FunkyLemmyMC
22.11.02, 07:48
also WInMX funktioniert jetzt bei mir, mir fehlte noch die comcrtl32, *G* aber nutzen kann ich es trozdem nicht, denn hat hat einen ziemlich häftigen Grafik bug bei mir, ich kann zwar diwnloaden, und auch suchen, aber ich sehe immernur die lezte datei in der Liste, also die untereste alles andere ist schwarz. Also bringt es mir nicht viel oder ?

Naja wenigsten läuft KaZaA wichtig bei mir.

CYA Lemmy

yusuf75
22.11.02, 09:38
Meine Lösung passt nicht ganz zum Problem :

Nimm Xnap her...
Der Saugt auch vom Napster Netz, hat die selben Funktionen und funktioniert perfekt.

Ausserdem kann mann mit Xnap alle Server per Maus markieren und per click versuchen alle gleichzeitig
connecten (Mit DSL kein Problem). So komm ich meist auf 15-20 Server mi ca 100.000 Usern.
PS: Xnap versteht sich natürlich auch mit Winmx Usern.