PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mldonkey connectet nicht mehr



Chaotix
20.11.02, 12:22
bei mir lief bis vor kurzem mldonkey einwandfrei, superschnell und ohne probleme. jetzt komm ich nach einer woche aus dem urlaub zurück und nichts geht mehr, dabei hab ich in der zeit wohl kaum was an der konfiguration geändert :D
trotzdem verbindet sich mldonkey nicht mehr, nichtmal mit einem einzigen server, und das obwohl ich die serverliste extra aktualisiert hab... ich kann mir das nicht erklären, ihr vielleicht?

SeeksTheMoon
20.11.02, 12:57
die Serverliste ist sicherlich trotzdem veraltet.
Lösch mal alle Server aus der Liste und saug Dir ne wirklich frische

korax
20.11.02, 14:50
ich kann dat nen bissel anders wenn ich lange nichts am rechner gemacht habe saugt sich der ML so hammer viele sourecen rein server etc..
ich lösch dann einfach alle files wo er sich server und sourcen reinhaut dann löppt et wieder

Chaotix
20.11.02, 22:04
na ja, aber genau das hab ich ja getan... ich hab wirklich ALLE server gelöscht, da hat er dann noch ein paar aus der versenkung hervorgeholt bis ich 'ne frische serverliste hatte... und nu funzt trotzdem nix...

Chaotix
25.11.02, 02:46
hab jetzt sogar die ini-files gelöscht und einige server mit der hand eingetragen... nichts :confused:

yusuf75
25.11.02, 14:19
1.Lösch mal die servers.ini da stehen alle server drin.
2.Dann saugst du dir ne frische server.met.
3. Geh zur console (im mldonkey) und gib <servers /home/bla/bla/server.met >

Jetzt muss es gehen!

PS: Welche Version benützt du?

Chaotix
29.11.02, 08:14
hab ich getan, ab und an verbindet er sogar mit einem server, aber meistens schmeisst mich der dann auch gleich wieder raus...
ausserdem bekomm ich zwar bei den downloads manchmal 100% availability, aber auch das ändert sich wenige sekunden später gleich wieder auf 0%

hunter
29.11.02, 11:03
Eventuell solltest du mal die interne Donkey Version von 59 auf 61 ändern. Angeblich soll das was bringen.

Ich hab mein Startscript jetzt direkt so geändert das die Serverliste erstmal immer gelöscht wird. Geht ganz gut. Ich habe in der Regel immer 4 Server nach wenigen Minuten. Hab eigentlich 5 eingestellt aber das stört ihn offenbar nicht. ;) Jedenfalls laufen die Downloads gut vorran.

yusuf75
29.11.02, 21:15
Ich hatte das script mal vor kurzem gepostet und zwar hier (http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=54823&highlight=mldonkey+script)