PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder wine und Cstrike!



Dethix
19.11.02, 14:21
Also ich habe suse 8.1 und aktuelles wines installiert und dann die retail version von cstrike installiert. funzt super. er startet das und dann kann ich auch im menü auf online games gehen. aber sobald ich zu einem server connecten will sagt er mir:
Sie könne keine Verbindung zu einem Server herstellen, auf dem das anpaßbare spiel cstrike läuft, bevor sie das anpaßbare spiel installiert haben!

also ich ahbe ja schon viel mit cstrike erlebt aber das ist mir wirklich neu!
hatte vielleicht noch irgendwer diesen fehler und kennt die lösung??
also bei mri passiert das bei jedem server !!!

danke schonmal im vorraus!

Dethix
19.11.02, 15:48
habe jetzt mein unter windows installiertes hl mit cs mod gestartet und er sagt das gleiche!!!

pingu2
20.11.02, 13:12
Hast du die neuste Version des Spieles installiert?

Dethix
20.11.02, 16:32
ja das ist ja das komische!

das alien
21.11.02, 12:25
Die Fehlermeldung hört sich an, als wenn nicht die aktuelle Version (CS 1.5 mod und CS 1.0.0.5 retail) hättest.
Ansonsten wäre es vielleicht sinnvoll diese Fehlermeldung in einem CS Forum zu posten, da die Fehlermeldung sowohl unter Win als auch unter Linux kommt.

SupaSONiC
23.11.02, 10:50
startest du cs über selbst erstelltes spiel oder mit -game cstrike? wenn nicht, dann probier 2. weil beim 1. gibts IMHO die probleme, die du beschrieben hast.

Cluster2a
24.11.02, 02:20
Also, der fehler tritt immer dann auf, wenn der Ordnername nicht identisch ist.
Wenn ich meinen cstrike in cstake umnenne, kommt der fehler.
Eure aktuelle version muss im cstrike ordner liegen, der ordner darf nicht anders heissen.