PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdige Fehler und keiner hatte Rat !



indenserver
18.11.02, 20:43
Hallo !

Ich hab mir ein Auktionshaus auf den Rootserver Installiert was ich auch schon mal bei einem Provider hatte und auch zum Laufen bekommen habe.

Jetzt bekomme ich wenn ich Auktionen mit Bild Hochladen möchte immer diese zwei fehler !


Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web21/html/webauction/sell.php on line 234

Warning: getimagesize: Unable to open '/tmp/phpGeybl4' for reading. in /home/www/web21/html/webauction/sell.php on line 234

Nicht einmal die Entwickler der PHP Auktion konnten mir eine Funktionierende Antwort Übermitteln .
Ich Zähle jetzt auf Euch, den Ihr seit die letzte Hoffnung !

Gruß Mario

Bonehunter
18.11.02, 20:45
Poste doch mal bitte wo man das php Skript her bekommt, so kann ich damit nix anfangen ;)

indenserver
18.11.02, 20:53
Hallo !

http://www.webauction.de.vu




Gruß Mario

netzmeister
18.11.02, 21:33
Hallo,

wieder lauter Leute die keine Ahnung haben.

Versuche es mal mit safemode "off" in der php.ini.

Viele Grüße

Eicke

indenserver
19.11.02, 07:24
Du bist ja der schärfste !

So was nennt sich Netzmeister .

Meinst Du nicht das auf die Idee jeder gekommen wäre ?

daran lag es aber nicht, sollte Deine Informatik nicht aussreichend gewessen sein kann ich Dir aber gerne das eigentliche Problem Mitteilen.



Gruß Mario

Jorge
19.11.02, 07:29
Erstens, ich möchte in meinem Forum gerne einen netten Umgangston haben, zweitens, schau mal ganz vorsichtig unt den Namen von Netzmeister. Er stellt diese Plattform hier zur Verfügung!

Also Cool down!

Btw.: Die Webseite von diesem Auktionshaus hat ja konkret die korrekte Umgangssprache. Da guckst Du... Macht auf mich keinen seriösen Eindruck. Was ich damit sagen möchte? Da wundert es mich nicht, daß Du von denen keine passende Antwort bekommst.

SCNR

netzmeister
19.11.02, 08:09
Lieber indenserver,

wenn Du die Fehlermeldung gelesen und auch verstanden hättest, ....

Da oben steht doch was das Problem ist :eek:

Viele Grüße

Eicke :D

indenserver
19.11.02, 14:13
Und was steht da ? das es ein safemode Problem ist ?

Das ist es nicht !

Und zum Moderator: Mir ist es egal wer das Forum macht, bei meinen muß ich auch einstecken können wenn ich mist erzähle.

Mir geht es nicht um die falsche Aussage ! Mein Gott keiner ist perfekt . Aber zu Behaupten ( Ah schon wieder einer der keine Ahnung hat und dann ein Hilfeforum in die Welt setzt tut es mir Leid.

P.S. Ich habe mit der webadresse die oben steht nichts zu tun ! wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Nicht Übel nehmen mußte aber raus.


Gruß Mario

netzmeister
19.11.02, 14:17
Hallo indenserver,

bei "keine Ahnung" meinte ich nicht Dich. Sondern die, die ein deratiges System programmieren. Warum fühlst Dich den gleich so auf den Schlips getreten?

Schaue mal hier zu Deinem Problem: Link (http://www.phpbuilder.com/mail/php4-beta/200002/1458.php)

Viele Grüße

Eicke

indenserver
19.11.02, 14:24
Kann ich mir zwar jetzt nicht ganz vorstellen, aber dann Entschuldige ich mich bei Dir!

Das Witzige ist, die Entwickeln das script immer weiter und haben die alten Bugs noch nicht draussen.

Nichts für Ungut, bin Nämlich sehr zufrieden mit dem Forum hier. Macht weiter so.


Gruß Mario

Jorge
19.11.02, 14:38
Original geschrieben von indenserver
Kann ich mir zwar jetzt nicht ganz vorstellen, aber dann Entschuldige ich mich bei Dir!

Ich hatte netzmeister genau so verstanden wie er es dargestellt hat. Aber ich kenne ihn wahrscheinlich auch etwas besser ;)


Das Witzige ist, die Entwickeln das script immer weiter und haben die alten Bugs noch nicht draussen.

Tja, das meinte ich mit meinem "macht keinen seriösen Eindruck". Aber ist ja nun auch egal.

indenserver
19.11.02, 15:16
Hallo nochmal !

Ich hab aber leider ein neues Problem, Der bilder Upload Funktioniert jetzt Einwandfrei !
Sogar die Vorschaubilder und Bilder auf der Startseite Funtzt, aber schaue ich mir jetzt die Auktion genau an ist das Bild nicht zu sehen !´

Was Könnte ich dort jetzt falsch gemacht haben ?

URL ist : http://www.hotauktion.net



Gruß und Danke

Mario

Jorge
20.11.02, 07:15
Das Bild wird unter http://www.hotauktion.net/uploaded/ erwartet, das scheint es aber nicht zu geben. Herausgefunden, indem ich mir Deine Bundespräsidenten angesehen haben und mir die Eigenschaften für das nicht vorhandene Bild angesehen habe.

indenserver
20.11.02, 09:50
Hi !

Das ist ja das Problem , den das Bild ist da ! Und in der Vorschau wird es ja auch überall angezeigt.


Gruß Mario

Jorge
20.11.02, 10:10
Wenn ich versuche oben angegebenes Verzeichnis im Browser zu öffnen bekomme ich folgendes:



Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Öffnen Sie die www.hotauktion.net Startseite und suchen Sie dann nach Links, die die gewünschten Informationen haben.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Klicken Sie auf Suchen ,um nach Informationen im Internet zu suchen.



HTTP 404 - Datei nicht gefunden
Internet Explorer



Stimmt den der Verzeichnisname 100%ig überein?

indenserver
20.11.02, 10:45
Ich hab den Fehler Gefunden !

der Pfad stimmte nur nicht !


Danke und Gruß

Mario