PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stronghold Crusader



phoenix22
16.11.02, 23:21
Hallo, ich habe versucht Stronghold Crusader mit winex zu starten. Ich habe die cab-Dateien mit i6comp entpackt, die Installation müsste soweit also ok sein. Wenn ich das ganze dann starte, erscheint im Terminal folgendes

[jorth@localhost stronghold]$ wine "Stronghold Crusader.exe"
err:font:ReadFontDir Can't open directory "/home/jorth/wine/windows/Fonts"
err:win32:_EnterSysLevel (0x408106d4, level 2): Holding 0x408aa18c, level 3. Exp
ect deadlock!
fixme:module:CreateProcessA (E:\~f1d055.tmp,...): NORMAL_PRIORITY_CLASS ignored
err:font:ReadFontDir Can't open directory "/home/jorth/wine/windows/Fonts"
err:int:INSTR_IDT_Emulate Evil attempt to exploit win9x system security flaws de
tected
err:int:INSTR_IDT_Emulate UNIX system security is too strong, can't emulate prop
erly
err:font:ReadFontDir Can't open directory "/home/jorth/wine/windows/Fonts"
err:win:WIN_FindWndPtr window 20021 belongs to other process
err:win:WIN_FindWndPtr window 20021 belongs to other process

Gleichzeitig erscheint ein Fenster (wahrscheinlich wohl von stronghold) mit der Titelzeile "Ein Debugger wurde entdeckt" und der Nachricht "Entfernen sie den Debugger und versuchen sie es erneut".

Hat jemand eine Idee, wie man mit diesem Problem fertig werden könnte?

Chief007
17.11.02, 01:27
hast du windoof drauf?
wenn ja installiers damit!
hab ich beim normalen stronghold auch gemacht damals

ridcully
17.11.02, 10:27
Das mit dem debugger sollte sich mit einem no-cd crack in aller regel in wohlgefallen aufloesen; einziges spiel das trotz crack mir bisher immer noch den text bringt ist Patrizier2.

BTW: ich hab die demo getested (die deutsche, deshalb hab ich es nicht lange drin ausgehalten, weil der sprecher dort gelinde gesagt brechreizfoerdernd sind) - und es ging. Bei einem multiplayer game ist er mir ausgestiegen, aber das demo level ging problemlos (winex 2.2.1)

phoenix22
17.11.02, 13:07
Danke für die Tips, ich habe das ganze unter Windoof installiert, gepatcht und dann kopiert. Danach lief es, allerdings habe ich keinen Sound, was wohl an meinem Soundserver von Redhat 8 liegen muss?

ridcully
17.11.02, 17:56
In der demo war sound (LEIDER!) - ich habe keinen sound server installiert (OSS)