PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 550 5.7.1 <marc@art-galleries.de>... Relaying denied



Cedille
16.11.02, 12:39
Hallo,
ich habe die Suchfunktion verwendet und ca. 100 Posts zu diesem Fehler gefunden. Da ich jedoch totaler Linux-Neuling bin habe ich keine Ahnung, was ich jetzt für mein Problem verwenden kann und was nicht ;)

Ich habe mir bei Server4Free einen virtuellen Server einrichten lassen. Als betriebssystem wird RedHat verwendet. Meine Domain ist dort www.art-galleries.de. Wenn ich nun eMails an meine Hauptemailadresse schicke (penpen@penpen.de), dann kommen Sie ohne Probleme an. Wenn ich nun aber von penpen@penpen.de nach marc@art-galleries.de schicke, dann kommt nichts bei mir an (POP3 abruf von Netscape Mail ->"Keine neuen Mails"). Nach einiger Zeit erscheint bei penpen@penpen.de diese Fehlermeldung (per Mail)



Action: failed
Status: 5.1.1
Remote-MTA: DNS; art-galleries.de
Diagnostic-Code: SMTP; 550 5.7.1 <marc@art-galleries.de>... Relaying denied


und ich habe auf dem Server im Root-Maileingang diese Fehlermeldung:




The original message was received at Fri, 15 Nov 2002 18:54:02 +0100
from <IPAddy>

----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<marc@art-galleries.de>
(reason: 553 5.3.5 system config error)

----- Transcript of session follows -----
553 5.3.5 mail.art-galleries.de. config error: mail loops back to me (MX problem?)
554 5.3.5 Local configuration error

...

Final-Recipient: RFC822; marc@art-galleries.de
Action: failed
Status: 5.3.5
Diagnostic-Code: SMTP; 553 5.3.5 system config error
Last-Attempt-Date: Fri, 15 Nov 2002 18:54:03 +0100



Von dem Support darf man leider nicht allzuviel erwarten, also hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt...bitte :-)

CU,

Marc