PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overnet 0.32



hunter
15.11.02, 20:49
Die Entwicklung von Overnet schreitet weiter vorran. Heute kamen die neue Windows und die neue Linuxversion raus.

Changelog:

11/15/02 0.32

New:

* Makes partially finished chunks a priority
* Add Friends to the clc
* Improved speeds for fast connections

Fixed:

* Fixed routing. Now uses less bandwidth
* Reduced amount of bad contacts
* Fixed problem with lingering connections
* Change upload slot assignment algorithm
* Fixed dropping uploaders when you pause a download.

http://www.overnet.com/


Falls einer von den Greenhorns nicht weiß was Overnet ist bzw. wie mans einrichtet und benutzt: http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=47337 (relativ weit unten)

Han
15.11.02, 21:49
Gestern habe ich mir noch die alte Version runtergeladen *gg*

Na, hoffentlich läuft die 0.32 stabiler als die 0.31...

hunter
15.11.02, 21:52
Ja. Ich hab bei der 0.31 immer wieder das Problem gehabt das er bei den beiden Files plötzlich den Status von einem nicht mehr zeigte. Gleichzeitig hängte er sich dann auf und lief nicht mehr, so das ich es abbrechen und neu starten musste.

Die 0.32 hab ich erst seit etwas mehr als einer Stunde drauf. Der Effekt zeigte sich aber immer erst nach 3 - 5 Stunden, so das ich noch nicht sagen kann ob die neue Version besser ist oder nicht.

Han
15.11.02, 22:18
Der erste Eindruck: Overnet startete fast sofort einen Download. Bei der letzten Version hat es eine halbe Ewigkeit gedauert bis er zu saugen anfing. Upload funktioniert auch. Fängt vielversprechend an :)

hunter
16.11.02, 20:24
Also mein Eindruck:

Einmal ist er mir abgeschmiert. Danach aber nicht mehr.

Der Download lief einige Stunden nicht weiter. Jetzt macht er aber langsam weiter. Könnte aber auch daran liegen das Wochenende ist und jetzt mehr Leute ihre Rechner anwerfen und saugen. Wird dann die Zahl der vollwertigen Quellen nicht genügend groß, ist es ja klar das es lahmt. Gestern Abend ging es zumindest mit noch ganz akzeptabler Geschwindigkeit.

Han
17.11.02, 23:37
Lief eigentlich auch ganz gut, am nächsten Morgen dann hing Overnet aber wieder. Allerdings ein interessanter Fehler, irgendwas mit Metatag missing oder so ähnlich. Irgendwie ist das Progrämmchen aber noch nicht so der Reisser. Wenn nur das Donkey-Netzwerk nicht ständig so schwächeln würde... :confused: