PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mac OS X Jaguar Pixx



tachibana_guy
15.11.02, 16:10
Wäre toll wenn hier ein Paar Desktop Pixx geuppt werden könnten :)

(einfach ned genug bekomm von dem OS X Style)

Tim Taylor
16.11.02, 08:44
Davon gibt es hier doch genug: http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=36122&highlight=desktop

tachibana_guy
17.11.02, 23:38
Nein, ich meinte Pix von reinen OS X Desktops ned von Linux Desktops :P

Flips
01.12.02, 08:00
schau doch mal auf http://www.apple.com/macosx da gibts ein paat tolle und beeindruckende Quicktime Filmchen von OS X 10.2 (Jaguar) im einsatz! Einfach nur geil! Wenn ich genug Geld hätte, würde bei mir schon lange ein Mac stehen!

bernie
01.12.02, 09:38
Hi,

Sag mir was auf den Desktops sein soll und ich mach dir am Mo in der Firma Screenshots

Ciao, Bernie

tachibana_guy
07.12.02, 21:46
Naja ich würde z.B gern mal die Netzwerkumgebung unter OS X sehen wenn man das so nennen kann, denn ich kenne mich mit OS X total ned aus :)

Würde mich über ein paar Pixx von "Standardapplikationen" freuen

bernie
08.12.02, 08:53
Sollst du haben ;)

schick mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse.

Ciao, Bernie

bernie
09.12.02, 09:12
Hi Leute,

Ich hab jetzt ein paar Screenshot für euch: www.weselyb.net/OSX

Leider sinds PDFs, die Screenshot Funktion in OSX macht leider keine JPGs oder ähnliches. Wenn wer lust hat, kann er die Bilder gerne im GIMP umrechnen und mir schicken.

Ciao, Bernie

pudding
09.12.02, 09:49
das ist ja ein "zwergendock" ich hab mins schon ganz klein gemacht und es nimmt trotzdem die ganze bildschirmbreite ein.

pudding

bernie
09.12.02, 09:57
Hi,

Ich mach auf der Maschine auch nicht viel, ausser mit iTunes Radio hören. Das einzige was ich dazu installiert hab ist der Chimera. Ich hab ihn eigentlich nur am Schreibtisch stehen weil ich Macs gern hab. :)

Ciao, Bernie

pudding
09.12.02, 10:01
Original geschrieben von bernie


Ich mach auf der Maschine auch nicht viel, ausser mit iTunes Radio hören.



es gibt hässlichere radios. da geb ich dir recht! ;)

bernie
09.12.02, 10:07
Original geschrieben von pudding
es gibt hässlichere radios. da geb ich dir recht! ;) So hab ich das noch gar nicht betrachtet!! Hehe, ein bisschen gross für einen Radio, aber was solls, er hat wenigstens eine gescheite Bedienoberfläche, was ich von meinem Radio-Wecker nicht behaupten kann. ;)
Ausserdem fehlen meinem Radiowecker die Anti-Aliased Fonts.

Ciao, Bernie