PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tutorials



Seiten : [1] 2

HangLoose
10.11.02, 14:21
moin moin

bin ich blind oder ist die *abteilung* => "Suchen und Finden, Links, Tutorials" verschwunden?



HangLoose

tuxipuxi
10.11.02, 14:25
hm, hast recht.
ich glaub die b**d redaktion hat den server gehackt.
frei nach dem motto "wir bilden unsere leser nicht, also tut ihrs auch nicht" *g*

HangLoose
10.11.02, 14:31
:D du meinst sie haben hacken lassen ;)

also weg sind sie jedenfalls nicht => http://www.linuxforen.de/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=40

sie tauchen bloß nicht mehr in der forenliste auf.


Gruß HangLoose

Berufspenner
10.11.02, 14:53
Original geschrieben von tuxipuxi
hm, hast recht.
ich glaub die b**d redaktion hat den server gehackt.
frei nach dem motto "wir bilden unsere leser nicht, also tut ihrs auch nicht" *g* Hi

Die "Wer?" Redaktion??? Die Bild? Wenn du die meinst. Ne mal im ernst wieso ist den jetzt der Bereich nicht mehr erreichbar? Hat den irgend ein Mod oder Eicke versehentlich gelöscht oder wie?

Cu

hunter
10.11.02, 15:12
Der Chef hat da Hand angelegt. Weiß aber nicht was er da jetzt wieder getrieben hat. Wenn er wieder mal meine HowTos gelöscht hat, dann könnte ich endweder anfangen zu heulen oder wild um mich zu schlagen...

Jorge
10.11.02, 15:15
Original geschrieben von Berufspenner
Ne mal im ernst wieso ist den jetzt der Bereich nicht mehr erreichbar? Hat den irgend ein Mod oder Eicke versehentlich gelöscht oder wie?


Also ich sehe das Forum, habe auch nachgesehen, ob Eicke etwas gändert hat und habe nichts gefunden was daruf hindeutet. Löscht mal Euren Browser Cache. Es sollte ein Zugriff möglich sein, sonst würde ja der direkte Link nicht funktionieren.

Berufspenner
10.11.02, 15:18
@Hunter
Der Link von HangLoose zeigt aber, dass der HowTo Berreich noch erreichbar ist. Sie sind alle noch da nur nicht mehr in der FAQ Liste.

@Jorge
Cache gelert - HowTo Bereich weg. Egal was ich mache, der Berich bleibt weg.

Cu

test_jorge
10.11.02, 15:20
Also irgendetwas hat Eicke wohl doch geändert :(

Jorge
10.11.02, 15:24
Da müssen wir, bzw. Ihr warten bis Eicke wieder online ist.

RapidMax
10.11.02, 15:35
Ich habe im Rahmen eines anderen Hinweises Eicke auf das Fehlende Forum hingewiesen. Warte mal die Antwort ab.

Gruss, Andy

HangLoose
10.11.02, 15:40
naja, sie sind ja zum glück nicht ganz verschwunden. man kann sie über den link oben ja immer noch erreichen.

Columbo0815
10.11.02, 16:20
Tach,
ich kann die Seite nicht betreten:

>Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
>
> 1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen >Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, >ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
> 2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung >Deiner Registrierung.

Das kommt bei mir...
Gruß Columbo

HangLoose
10.11.02, 16:30
hi

also über den link komm ich immer noch ran

tuxipuxi
10.11.02, 16:55
ich moechte den namen lieber nicht aussprechen.. die haben ueberall spitzel :) .
aber n paar tipps:
es ist das blatt
- das sich zeitung schimpft, und zwar zu unrecht
- das immer ein riesenaufmacher hat und wenig text
- das fuer die bloeden geschrieben ist
- das konserativ ist
- und das gerne luegt

:)

so, jetzt musst du nur noch das wort schild n bisschen veraendern, und schon hast du den namendes schundblatts :)

BSM
10.11.02, 17:12
Ich habe genau wie Columbo0815 keine berechtigung dem link von HangLoose zu folgen *lol*

naja, mal abwarten...

sepp2k
10.11.02, 17:14
Original geschrieben von BSM
Ich habe genau wie Columbo0815 keine berechtigung dem link von HangLoose zu folgen *lol*
ich schon hehe

HangLoose
10.11.02, 17:14
ihr seid ja auch moderatoren *grins* und wir sind das *volk* ;)

hunter
10.11.02, 17:30
Da ich auch ein Mod bin und nicht drauf komme hat er wohl irgendwas ganz kräftig durcheinander geworfen. Man darf ihn einfach nicht an die HowTos dran lassen. Denn sobald er da was macht gibts nur Ärger. Ich erinnere nur mal an die Filesharing HowTos. ;)

Jorge
10.11.02, 17:49
Nur nochmal für Eicke: Ich habe nichts geändert!

:confused:

Thomas
10.11.02, 17:49
Nice...

Darf die Seite auch nimmer betreten. :eek:


Thomas.

Sayonara
10.11.02, 19:20
Auch ich bin Mod und bekommen weder das Forum angezeigt, noch kann ich es über den Link betreten....
Was ist denn nu kaputt? :confused:

Steve
10.11.02, 19:24
also ich kann es betretten, bekomme es aber nicht angezeigt!

Berufspenner
10.11.02, 19:35
@alle Mods

Hab ihr es auch mal versucht, wenn ihr nicht eingeloggt seit? Ihr werdet ja nur an Hand des Cookies als Mod erkannt. Versucht es doch mal unangemeldet.

Cu

netzmeister
10.11.02, 19:54
Hallole,

kaum kaum bin ich mal ein paar Stunden weg, ... tsss

Regt Euch bitte ab. :cool:

Jetzt sollte es wieder angezeigt werden. Das ist wohl ein Bug im Controllpanel.

Viele Grüße

Eicke

msi
10.11.02, 20:01
> Jetzt sollte es wieder angezeigt werden. Das ist wohl ein Bug im Controllpanel.

wird noch nicht angezeigt :(

BSM
10.11.02, 21:14
hm, sry netzmeister, aber wie msi schon sagte, es geht net. :(

habe auch den browsercache geleehrt, verscheidene browser getestet (mozilla, konqueror, lynx) und ausserdem habe ich nochmal versucht den link von HangLoose ohne mod rechte zu betreten ==> funzte auch net.

also dann, wird wohl noch nen gutes stück arbeit morgen....;)

Es ist zwar noch früh am abend aber ich geh jetzt pennen, gute nacht.

MfG Robert

Spike05
10.11.02, 21:46
Komme auch nicht drauf! Mein Cache hab ich schon mehrfach geleert und verschieden Browser ausprobiert!

cu

Jochen

netzmeister
10.11.02, 22:07
Hallo,

ich schaue Morgen danach.

Viele Grüße

Eicke

geronet
10.11.02, 22:13
Das Forum verschwindet in /dev/null :D:D

Ich habs genau gesehen *g*

Berufspenner
10.11.02, 22:19
Hi@all

Also in der Forenliste ist der Howto-Bereich immer noch nicht. Dennoch kann ich ihn unter dem angegebenen Link erreichen. Ich habe vorher auch schon min. 2 mal den Cache geleert. Zu meinem Bedauern habe ich die Seite unter W2k mit dem IE. Aber auch mit Mozilla klappt es unter Windoof.

Cu