PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL-ingame voice



kraut
07.11.02, 15:13
Hi , ich hätte da mal ne Frage:
Hat es einer von euch geschafft unter wine oder winex die voicefunktion von Counter-strieke fernünftig zum laufen zu kriegen ???
Wenn ja wäre es nett wenn mir mal einer verraten könnte wie das geht ,, denn wenn ich im alsamixer mein micro anmachen höre ich mich zwar im Hedset selber aber im Spiel kann mich keiner verstehen.
Die anderen Hören zwar dass ich was sagen will , allerdings kann man nichts verstehen.

Hat einer da vielleichgt ne Löung ?

kraut
08.11.02, 19:50
Keiner von euch der das ingame voice von Counter-strike benutzt , das kann doch nicht sein , oder ? :eek:

lordimac
08.11.02, 21:23
Was willste mit der *******e? Glaub kaum, das HL so einfach auf dein Sound Input vom Linux kann.

kraut
08.11.02, 21:43
Bei uns auf dem Server benutzen das alle und es ist *******e wenn alle labern, nur man selber kann nicht mitreden :(

fuma
12.06.03, 19:37
nuja cs macht das selbe ,wie beim windows mit battlecom. *******e die selbe fehlermeldung in der console ...

Monsta
12.06.03, 23:43
Ich hab schon von Leuten gehört die es geschafft haben, sollte also irgendwie möglich sein, frag mich nur nicht wie. Ein kleiner Tipp villeicht, schalt mal full duplex sound in deiner config ein oder probiere mal das normale wine!
MfG Monsta

schafi
13.06.03, 16:25
Hi!
Also bei mir funktioniert das Ingame-Voice in Counter-Strike ohne Probleme. Ich mußte allerdings auch erst etwas rumbasteln. Also mit den Alsa Treibern ging das bei mir garnicht. Dann hab ich die Emu10K1 Treiber für meine SB Live! genommen und damit funktioniert das jetzt einwandfrei. Übrigens das Ingame-Voice geht bei mir auch nur mit Wine (hab einfach eine cvs install gemacht) und NICHT mit WineX.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.