PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DeLi Linux (Desktop Light Linux)



hunter
04.11.02, 20:21
http://www.pro-linux.de/news/2002/4872.html

Da hier einige Leute noch ältere Rechner haben und sich fragen was sie damit machen sollen, ist hier vieleicht eine passende Distribution in Sicht.

giotto
04.11.02, 20:54
Hört sich interessant an!


And, as first distribution, introducing XD640, a desktop environment espacially written for old computers with a word processor, notepad, ppp-dialer and many other apps.


hat schon jemand von diesem DE gehört? das ist mir neu!

Die Page finde ich gut! schlicht und informativ, und die Autoren haben eine tüchtige portzion humor! :D

cu

Giotto

fs111
04.11.02, 23:58
Ich denke ich werde das Teil mal auf einen Uralt Laptop packen, mal sehn, wei das klappt. Ich sage dann mal Bescheid, wei gut es funktioniert.

fs111

giotto
05.11.02, 07:39
Ah, nach einigem googlen habe ich die Projektpage gefunden!

http://www.oksid.ch/xd640/

schaut nicht schlecht aus, dieses Projekt!

cu

Giotto

fons
05.11.02, 09:19
ich hatte mal eine distri gefunden, die auf 2 disketten passt, X und netscape(glaub ich) drauf hatte

leider hab ich den name vergessen:mad:

fs111
05.11.02, 10:25
Kenne ich auch, habe ich mal was bei prolinux drüber gelesen. Hatte ich auch als Bookmark, allerdings ist die Seite nicht mehr erreichbar. Scheint also eingestellt worden zu sein.

fs111

fons
05.11.02, 12:38
ich müsst die 2 disketten noch irgendwo rumfliegen haben

pinkelpause
05.11.02, 12:47
Original geschrieben von fons
ich hatte mal eine distri gefunden, die auf 2 disketten passt, X und netscape(glaub ich) drauf hatte

leider hab ich den name vergessen:mad:

öhm , kann mich bitte mal jemand aufklären ,wie ich Netscape und X auf 2 Disketten
bekomme.:eek: :confused:

fons
05.11.02, 13:35
war halt alles total abgespeckt
und ist sowieso nur auf ein paar rechnern gegangen

dragon's might
05.11.02, 14:17
Original geschrieben von giotto


Die Page finde ich gut! schlicht und informativ, und die Autoren haben eine tüchtige portzion humor! :D

also, ich bekomme bei gelb auf blau augenschmerzen :D

Hört sich recht interessant an!

giotto
05.11.02, 17:25
Original geschrieben von dragon's might
also, ich bekomme bei gelb auf blau augenschmerzen :D

Hört sich recht interessant an!

stimmt, stylisch wäre sie noch verbesserungsfähig, aber als informative page ist sie ok.

cu

Giotto