PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom 3 e3 Version mit Wine/X



Sonic-NKT
04.11.02, 19:47
Es ist seit kurzem ne Windows Version des Shooters bei eDonkey zu bekommen. Soll die e3 Version sein, welche dieses jahr dort auch vorgestellt wurde :), nun ja hab davon ein paar screens gesehen und frage mich ob man das ding mit wine oder winex zum laufen kriegt (wine glaub ich net wegen directX) denn das ganze läuft wie alle ID games unner OpenGL. Kann man das Versuche oder ist vornehin klar das man dies auf keinen fall hinbekommt (Spiel einfach zu neu, winex unterstützt die geforderten features net) wenn die jemand hat und sie ausprobieren kann, solle er mal sagen welche erfahrungen er gemacht hat :)
Freue mich zwar schon auf die Final, welche ja auch für Linux erscheinen soll, aber mal ein bissle in preeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee alpha rein schnupper wird ja wohl noch erlaubt sein :D

cu


PS: wenn das wegen warez udn so zu weit geht soll jemand den thread wieder löschen oder mir sagen das ichs tuhen soll!

tsuribito
04.11.02, 19:53
Lass es.
Wir alle kennen die Qualität von geleakten Betas ausm Netz.
Versau dir nicht den Spielspass und ruckel dich durch die paar Level um das Spiel danach blöd zu finden.

hunter
04.11.02, 20:04
Diese Version kann unter einem Windows Rechner mit kräftiger Hardware nur einigermaßen mit 640x480 gespielt werden. WineX würde es dann noch etwas bremsen und dir da ne Diashow draus machen. Ein Versuch lohnt sich also gar nicht erst. Schau dir lieber die Screenshots an und freu dich das es vieleicht schon März 2003 soweit ist.

Sonic-NKT
04.11.02, 20:35
OK, dann sollen sie mal an der performance schrauben um das ding noch richtig hinzukriege. März ist ja auchnet mehr so lange hin..
:D

mianos
05.11.02, 15:33
ich hab die version

zu meinem system

windows xp

p4 2ghz
1gbram
sehr schnelle 100gb imb platte
geforce4 ti4200 neueste treiber

und die minimale auflösung (standard von doom)

ich kann nur eins sagen max 10 fps bull shit,
es schaut zwar sowas von geil aus, aber länger als 15 sekunden hab ichs nicht probiert, sonst versau ichs mir bloß