PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grundsätzliche Problem mit hl.exe



spaci76
03.11.02, 18:52
hi,

ich habe folgendes prob. ;

ich hab mir alles update gezogen auch installiert.. wenn ich jetz versuche hl.exe auszuführen starte der xserver .. sprich das bild flakert, doch dann kommt er wieder zurück und bringt die meldung :

err:win32:_EnterSysLevel (0x40baf948, level 2): Holding 0x40c4df8c, level 3. Expect deadlock!

hmm

woran kann das liegen ich hatte hl schon mal laufen aber nicht auf diesen system .. aber mit der gleichen hardware... das ging ganz gut...

kann mir wer helfen ...

danke

cu spaci76

spaci76
03.11.02, 19:17
hi,

aslo ich hab nun mal schon folgendes .. ich hab hl.exe im fenstermodusgestarte und ich komme bis siehs anlage .., dann killt es sich automatisch ...


kann wer helfen ??


danke cu spaci76

spaci76
05.11.02, 12:31
hi,

also mal ne grundsätzliche FRage .. ist es wem schon gelungen cs die neuste version +hl mit dem neusten winecvs zum laufen zubekommen ..
hast du evtl. einstellung getroffen.. hmm also slebst die orginal cd von hl hab ich installiert und dort kommt auch der fehler ... kann mir wer da weiter helfen .... ich kann und will NICHT aktzeptieren das es net mehr funkt ...


danke im vorraus

cu spaci76:rolleyes:

knallerbse
05.11.02, 15:32
hi!

ich habs mal geschafft. am anfang meiner linux karriere hab ich versuchg hl.exe auszuführen. ich hatte ganz ganau das selbe problem wie du jez hast. irgendwann hab ich statt dem normalem wine (was ich mir selber kompiliet hatte... so ein ganz altes) mal codeweavers wine ausprobiert. hat funktioniert. aber der sound hat gesponnen. nagut. dann hab ich ein bisschen gewartet und gewartet und dann kam ich auf die idee, ich könnte mir doch jez ne aktuelle version von wine ziehen und mal kompilieren. hab ich gemacht, und es lief! ich hab nix geändert. installier doch einfach mal die neuste version von winex. vieleicht läufts dann

spaci76
06.11.02, 07:58
hi knallerbse,


ich haben bereits die neuset winex version & winex-cvs probiert .. kommt absolut der gleiche fehler .. sonlagsam glaube ichdas das am system liegt ... hmm

schade ..

ich hab nähmlich gestern noch versucht win98 zu insatallieren und was hat es mir gebracht .. hab als erstes wieder einbluescreen gehabt.. darauf musst ich einfach ein Monintor *knuschen*.. ;)


Ich LOVE WIN98 :rolleyes: :ugly:


nanden muss mal wieter schaun..


see you.

spaci76

knallerbse
06.11.02, 16:06
wie wärs mit net wine rmp?

spaci76
07.11.02, 07:27
Hi ,

also soll das jetzt heißen das ich mal nen rpm probieren sollen .. ich versteh deien Aussage net ganz ;)) :ugly:

also hab gentoo und ich denk nichtmal das en an der kompilierung liegt das das programm eigentlich funktioniert.

hmm echt schwierig..

win98 ist auch so ein rotz *sorry*

hmm ob ich den überhaupt nochmal zum CS zocken komm...hmm *zweifel* ;)

ok bis denn

cu spaci76