PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wird man eindlcih geHACKT



localhost
02.11.02, 18:36
Hallo @ all

Ich hab mal ein paar Fragen wie wird man eindlcih gehackt was muss man dazu machen ?
Wo sind die sicherheitz löcken wie findet man sie ?

netzmeister
02.11.02, 18:43
Hallo localhost,

bitte tue uns einen Gefallen.

Überprüfe bitte Deine Rechtschreibung und Grammatik!

Vielen Dank

Eicke

SchmaliHRO
02.11.02, 19:56
@localhost
Anscheinend muss man bei allen deinen Beiträgen raten was Du eigentlich meinst. Aber der erste Schritt
um gehackt zu werden ist:
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=51013&perpage=15&pagenumber=1

Ansonsten solltest Du vielleicht erst einmal vor dem Absenden eines Beitrages, diesen kurz lesen.

stefan.becker
02.11.02, 20:03
wieso, er sucht nach heizlücken. da hilft nur eine gute isolation der hauswände :-)

Strider
02.11.02, 20:16
Nein er sucht nach löcken...oder meint er Locken? Vielleicht solltest du einen Friseur konsultieren...

verve
02.11.02, 20:37
Hallo @all,

ich denke es reicht, wenn der netzmeister localhost darauf hinweist. Alles andere ist Schadenfreude und überflüssig! Ich will hier niemanden angreifen, wollte jedoch darauf hinweisen!

@netzmeister

Ich hoffe, es war nicht zu frech, sowas mal zu posten! Wenn doch, entschuldige ich mich!

greetings

verve

localhost
03.11.02, 03:37
Aber Bei Deutsch habe ich in der Schule nie so ganz aufgpast .
Und ich hab legastenie .
Und Deutsch ist meine 3 Fremdsprache mm war

poet
03.11.02, 05:16
@localhost

Vermutlich gemein wirkende Frage: Warum suchst du ein deutsches Board auf, obwohl du mindestens 2 andere Sprachen besser kannst?

localhost
03.11.02, 09:34
Eindlcih behersche ich keine Sprache so richtig .
Und was Board hier ist total gut und schnell .
Also ich hab noch nichtz vergleichmesig gutes gefunden .
Und bei uns in der Famile hann fast jeder Deutsch also ich verste eindlcih recht gut .

Strider
03.11.02, 11:18
Ist schon gut, sorry!

geronet
03.11.02, 11:38
Was für Sprachen kannst du denn sonst noch?

localhost
03.11.02, 13:00
Russich aber auch nicht sonderlich gut aber dafür sprechen fast flisend und etwas Wianesich <-- keine ahung wie man das richtig schreibt das.
daher hab ich auch 127.0.0.1@bk.ru