PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL Schleudertrauma



JadeFalcon
02.11.02, 16:13
Hallo Leude

Seit ich von Wine auf WineX gewechselt habe läuft HalfLife nicht mehr richtig. Der Fehler ist echt komisch. Das Spiel lässt sich nämlich laden, aber nicht Spielen, denn die Kammera zeigt Senkrecht nach oben und dreht sich im Kreis. So kann ich höchstens noch einen Fragg erziehlen wen mir einer an die Birne hüpft, und auch dan nur mit Glück :-)

Das is bei mir jetzt seit Winex 2.1 so. 2.2 hat auch keine Verbesserung gebracht. Ist jemand diesem Problem schonmal begegnet?? Wäre cool wen ich mir mal wieder die neusten mods anschauen könnte.

Ist eigentlich eine Wine installation neben WineX ohne Probleme möglich ??

tsuribito
02.11.02, 21:44
Des klingt für mich wie Joysticksteuerung. Ich hatte ein ähnliches Problem unter win.
Schonmal Joystick in Halflife abgeschaltet?

knallerbse
03.11.02, 18:00
was passiert denn ,wenn du die mausintensität ganz gering stellst?

JadeFalcon
04.11.02, 22:18
Wen ich die Maus intensität ganz gering stelle dreht es sich langsamer, kann aber nichts beeinflussen. Jetzt weiss ich aber zumindest das das Problem von der Maus ausgelöst wird. Vielen Dank für den anstoss :-)

knallerbse
05.11.02, 13:37
hatte das problem auch mal. ich weis aber nimmer was ich da getan hab. was is wenn du neu installierst?

JadeFalcon
05.11.02, 22:17
Hab das Problem gefunden.
Ist mir schon fast Peinlich, den eigentlich lags nur daran, dass "Managed" in der Config auf ein war. Dadurch konnte jrgendwie die Maus vom Spiel nicht verwendet werden ?!?

Auf jedenfall danke für eure Hilfe, jetzt kann ich wieder Fraggen :D