PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flat



Rigo
31.10.02, 22:21
hallo!!!

wer findet was besser, Flat bei, T-online, Arcor oder 1&1.
Wer hat schon erfahrungen gesammelt mit den Providern, denn möchte von t-online zu Arcor wechseln.

___________________________

Es ist alles eine Frage der Zeit!!:D :D

Spike05
31.10.02, 22:24
Original geschrieben von Rigo
[B]hallo!!!

wer findet was besser, Flat bei, T-online, Arcor oder 1&1.

Das artet bestimmt in einen Flame aus....



Wer hat schon erfahrungen gesammelt mit den Providern, denn möchte von t-online zu Arcor wechseln.



Bis jetzt kenn ich nur T-Offline und hatte bisher fast keine Probleme...

cu

Jochen

red
31.10.02, 22:43
Hi, also ich hab t-online dsl flat, naja .... ;)

Was ich jetzt gesehn hab bei Strato: DSL 1.536 über DSL 1.500 der Deutschen Telekom für 49,90 im Monat ohne Traffic Begrenzungen ! Downstream 1.536 kbit/s Upstream weiß ich nicht. Und 29,90 mit 10 GB Traffic inklusive.

Also schaus dir ma an.

Grüsse

Phil

Flightbase
31.10.02, 22:59
arcor 1,5 mbit flat komplett ohne traffic rockt....
oh und natürlich fastpath ;)

greets, Nik

Tocotac
01.11.02, 08:28
OSC -> 1024/768, ohne zwangstrennung, 49 EUR, Anschluss incl.

der vorteil: nachdem ich meine telefonrechnung nicht bezahlt habe und mir das telefon abgestellt wurde, kann ich immernoch surfen :)

comrad
01.11.02, 10:54
arcor braucht bei mir fast noch 4 wochen (nachdem 2 wochen schon vergangen sind). ist das normal?

mpphp
02.11.02, 00:29
hallo comrad,

ja...kommt so in etwa hin (wechsel von der telekom?)
liegt meist an übernahmeverhinderung der telekom, sprich rauszögern

bei mir dauerte es ca. 5 wochen, dann lief alles, jetzt auch 1,5mbit dsl.
hatte noch keine probleme; bin sehr zufrieden

grüße, mark

caoswilli
02.11.02, 05:13
hi!

ich hatte ne zuerst ne "flat" mit 5GByte volumenbegrenzung von 1&1, war eigentlich sehr zufrieden damit. es hat mich aber gestört, dass man ständig prüfen musste, dass man nicht über die 5GByte kommt. von daher bin ich zu telekom gewechselt. ich muss aber sagen, dass der service von 1&1 besser war, also zum bsp. konnte man sich mit seinen dsl-benutzerdaten auch über ein modem einwählen (unabhänig von anschlussnummer), was für notebook-besitzer wie mich interesant ist.
aber larifarum bin ich letztendlich mit der telekom zufrieden, hatte bisher noch keinen nennenswerten ärger, bis auf einmal, aber da wurde mir sehr schnell und höfflich geholfen, was ja bekanntlich nicht immer bei der telekom üblich sein soll. :)

Pingu
02.11.02, 15:28
Original geschrieben von caoswilli
service von 1&1 besser war, also zum bsp. konnte man sich mit seinen dsl-benutzerdaten auch über ein modem einwählen (unabhänig von anschlussnummer), was für notebook-besitzer wie mich interesant istJa und? Geht doch bei der Telekom auch. Mach ich doch auch, gerade wenn ich in Hotels unterwegs bin. Es fallen halt die Internet-by-Call Gebühren an, die aber nicht wirklich hoch sind (von meinem Gefühl her).
Deswegen mag ich auch nicht zu einem anderen Anbieter wechseln.

-= Pingu =-

caoswilli
02.11.02, 15:39
hi!

@Pingu

wenn man von 1&1 zum bsp. eine dsl-flatrate hatte, so konnte man auch "kostenlos!" über ein analog modem ins internet, also es fielen auch keine internet-by-call gebühren an.

LordDarkmage
03.11.02, 09:41
Die Provider, die ich bislang hatte waren eigentlich alle oki. Klar, kleine Startschwierigkeiten, aber alles in allem war´s oki.

T-online - DSL768 Flat
N-G-I - Schmalbandflat
Freenet - Call-by-Call
Schlund&Partner - DSL1536 Flat

Bei letzerem bin ich nun. Scheint sehr gut zu sein. Habe meine Zugangsdaten per Mail über N8 von Sa auf So bekommen. Wer rechnet denn schon damit? :D

MfG
LordDarkmage

Firebuster
04.11.02, 09:30
Ich habe die T-Offline-Flat und bin sehr zufrieden damit. Ärgerlich ist, dass ab dem 1.11. 4,95 aufgeschlagen wird :(
Ich wollte damals zur 1&1-Flat wechseln, Gott sei Dank wurde sie eingestellt, BEVOR ich den Antrag gestellt hatte. Momentan bietet Tiscali auch eine DSL-Flat an, aber hier (http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=10369) könnt Ihr nachlesen, warum man dorthin nicht wechseln sollte.
Ich denke, daß die Telekom trotz Liberalisierung immer noch das Monopol hat. Hier sollte die RegTP mal richtig einschreiten, daß es mal einen richtigen Wettbewerb geben kann.

MrIch
04.11.02, 09:40
also heute habe ich mal beim Telekom Service angerufen ( Tel.: 0800 3309000 )

dort habe ich nochmals nach Fastpath gefragt, die freundlich Dame wusst aber von nichts,... was soll das sein?
Naja dann hat sie mich in den Warteschlange gestellt und mit der Technik telefoniert. Von denen hat sie dann gelernt was Fastpath ist und das es zur Zeit noch nicht "produktiv eingesetzt werden" kann. Als Vorschlag wollte sie mir dann 1500 DSL andrehen, was ich natürlich dankend abgelehnt hatte, da ich ja nur nen schnellerern Ping will.

Hat schon jemand erfolgreich seinen telekom dsl anschluss auf fastpath umgestellt?

-Sensemann-
04.11.02, 11:06
mmh jetzt stellt sich die frage ob man einzelne user einen schnelleren Ping geben kann.
Oder ob der gesamte Backbone auf Fastpath umgestellt werden muss ?

Thomas
05.11.02, 12:06
Ich habe mich kürzlich von T-Online DSL zu Arcor DSL1500 umgemeldet, warte noch auf die Umstellung.
Meine Frage: Gibt es Probleme mit dem pppoe oder läuft alles glatt?


Thomas.

bluesky666
05.11.02, 12:32
Hi,

ich nutze seit Dez 2000 DSL von Arcor, es gab in der Zeit 2 Ausfälle, einemal 2 Std einmal 6 Std, der Rest war immer einwandfrei, hat halt nen bischen gedauert mit der Umstellung, zur Zeit warte ich auf DSL 1500/256. Also ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, das einzige ist das kein Call by Call mehr geht bei Arcor, aber ich telefoniere eh fast nicht.
Ach ja pppoe läuft einwandfrei mit Linux und Arcor (warum auch nicht???)

Gruß Helge

P.S. Pings sind gut