PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sendmail weißt mich ab



hansschleidt
03.05.01, 22:53
Hallo,

ich habe ein etwas merkwürdiges verhalten:

seit längerem arbeite ich unter suse 71 mit sendmail als daemon. jetzt habe ich den server einal rebooten müssen. seit dem lässt mcih sendmail nicht mehr ran mit outlook. ich habe nichts, aber auch gar nichts verändert. meine lebensgefährtin kommt mit ihrem account aber weiterhin problemlos dran.
ich habe schon meinen user neu angelegt, sendmail neu konfiguriert, die firewall inaktiv geschaltet usw.. nichts hat geholfen.

ich bekomme unter outlook nur die meldung, das benutzer oder passwort nicht stimmen. in den logs von linux ist aber nichts zu finden.

wer kann ir bitte helfen?

gruß
hans

Cosmo
07.05.01, 17:01
Da bin ich ja froh nicht der einzige zu sein siehe auch mein Thema: magischer mailserver hir im Forum leider habe ich auch keinen Rat, es ist wie verhext nicht eine Einstellung wurde geändert und trotzdem kommt man nicht mehr rein!

Cosmo
07.05.01, 17:06
Da bin ich ja froh nicht der einzige zu sein siehe auch mein Thema: magischer mailserver hir im Forum leider habe ich auch keinen Rat, es ist wie verhext nicht eine Einstellung wurde geändert und trotzdem kommt man nicht mehr rein!