PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need4Speed Hot Pursuit 2 mit winex



nonameruler
30.10.02, 14:38
hi,

hat das jemand zum laufen bekommen ?
wenn ja wär nett es zu erfahren ;)

danke

Piti
30.10.02, 18:38
Interessiert mich auch. Musste extra deswegen nochmal Win installieren :D

Piti
08.11.02, 10:10
Läuft es mittlerweile bei jemanden ?

dArKvIsIoN
14.11.02, 16:04
Will das auch noch mal ansprechen !

Hat es jemand inzwischen erfolgreich geschafft ?

Piti
18.11.02, 11:30
Auch nochmal möchte anfragen :D

latenzy
02.08.04, 15:37
dito ...........

gonzo_18
02.08.04, 20:42
teste es doch einfach selber und sag uns dann obs ging...
da ich aber NFSU zum laufen bekommen habe denk ich wird es sicher auch gehen...wenn auch mit etwas frickelei.

Banshee
02.08.04, 21:14
ähm ich würde sagen das ist eine krasse fehleinschätzung, nebenbei das HP2 ein ******* spiel ist, hat es wirklich null mit Underground zu tun.
http://www.transgaming.org/forum/viewtopic.php?t=465

edit: Wenn man mich fragt hängts daran das NFS die Einträge in der Registry fehlen. :ugly:

gonzo_18
02.08.04, 23:01
ne glaub ich eher nicht...wenn es wirklich nicht geht (müsste ja mit wine auch da dx7 wenn ich mich nicht täusche) dann liegt es an einer schlampigen Programmierung.
Man könnte höchstens Versuchen zu debuggen. Leider finde ich das Spiel nicht mehr sonst würde ich es testen!

ThorstenHirsch
02.08.04, 23:15
Wollt's grad testen - geht net. Allerdings hab ich dann festgestellt dass mit dem CVS von heute abend mal wieder überhaupt nix mit OpenGL funzt :( - muss ich wohl morgen nochmal updaten...oder übermorgen.

gonzo_18
02.08.04, 23:18
hm...nimm doch einfach wine. Warunm winex wenn es nicht nötig ist. wine lässt sich viel besser debuggen
bzw. welcher fehler kommt?

Banshee
03.08.04, 00:08
Ich habs selber mal probiert...
und ich bin weiter als der Rest der Menschheit gekommen :D während die meisten am startscreen festkleben bin ich ins Menü gekommen!!! (unglaublich) :ugly:
als ich das rennen gestartet hab sah ich nach den laden die Strecke für ein paar ms dann wurde alles grün, spiel läuft zwar weiter mit sound und allen aber halt keine optik...
Das selbe hatte ich schon mal als ich das versucht hab mit ner voodoo3 zu zocken(also auf windoof) :D
So hab ichs gemacht:
1. mit wine installiert
2. aus der system.reg die registry files geholt
3. in die system.reg in meinen fall .cvswinex eingefügt
4. gepatched auf aktuellste version
5. nocd crack (meiner ist von dino)
6. ausprobieren
unter cedega evt. versuchen mit Pixelshader=N

oder so ähnlich... :cool:

@gonzo
ich versteh dich nicht ganz, dass teil hat ne ganz andere engine als underground, insgesamt war underground eine komplette neu entwicklung höchsten ein paar texturen von verschiedenen straßenschildern wurden recycelt ;)
achso unter wine haste übrigens deinen debugger:
cracki@linux:~/c/Program Files/EA Games/Need For Speed Hot Pursuit 2> wine nfshp2.exe
wine: Unhandled exception (thread 000d), starting debugger...

dummerweise gehts dann nicht weiter :)

gonzo_18
03.08.04, 08:36
Jaja das mit Underground war ein fehler von mir.
hast du den wine debugger wirklich installiert. DAs mit dem GRünen Bild müsste sich lösen lassen. Teste mal das Prog direkt mit winedbg zu starten.

//edit: bekomm es morgen nochmal vom Kumpel zum testen

ThorstenHirsch
03.08.04, 09:21
@gonzo: weil ich winex für lfs brauche und ich keine Lust hab wine UND winex parallel zu installieren.

Banshee
03.08.04, 12:38
mit cedega gehts
[AppDefaults\\nfshp2.exe\\d3dgl]
"VertexShaders" = "N"

unter optins im game müsst ihr aber die regler für special effects und car detail ganz runter schrauben

sieht aber total *******e aus :ugly:

Banshee
04.08.04, 12:57
hier mal ein paar screens :)
ich weiß nicht so recht siehts bei euch auch so schrecklich ingame aus? vieleicht liegts ja an meiner geforce 2ti`???