PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal winex



Piti
30.10.02, 14:15
Hi,
habe jetzt winex ohne Fehler installieren können. Wenn ich wine in der Konsole eingebe kommen die Options wo ich auswählen kann wie ich es starten will. Dann habe ich in meinem Homeverzeichnis folgende Verzeichnisse angelegt:

.wine
wine
wine/windows
wine/windows/system

in das .wine habe ich die config rein. Doch wie installiert man den jetzt ein Spiel und startet es. konnte auf holarsnet keine Anleitung dazu finden die für einen Neuling zu gebrauchen ist. Das einzige was ich weiß ist das Windows Spiel muss erstmal ins CD - Rom rein :D

Piti
30.10.02, 16:26
Habe es jetzt geschafft Tony Hawk Pro Skater 3 zu installieren aber er sagt flasche CD (habe original).
Bei Star Wars Jedi Knight 2 (nach holaris anleitung) meckert er rum es würden dll dateien fehlen.

comrad
30.10.02, 16:55
holarse bitte ;)

comrad
30.10.02, 16:56
was für dlls fehlen denn und sind die auch überhaupt vorhanden?

Piti
30.10.02, 17:18
Wenn ich weiß wo die dll Dateien liegen müssen kann ich schauen bzw. sie dann ausm Netz saugen und dort hinein Schmeissen.

Bei SWJK2 kommt dieser Fehler :


piti@client2:~/wine/windows/jk2> wine jk2_linux.tcl
Building font metrics. This may take some time...
err:module:BUILTIN32_dlopen failed to load .so lib for builtin winedos.dll: /usr/local/lib/libwinedos.so: undefined symbol: __wine_dbch_dma
err:int31:DPMI_LoadDosSystem could not load winedos.dll, DOS subsystem unavailable
wine: can't exec 'jk2_linux.tcl': file not found
piti@client2:~/wine/windows/jk2>

Piti
01.11.02, 14:34
Weiß evtl. jemand was der Fehler bedeutet. Den bekomme ich bei fast allen Games :(