PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckprob mit Adobe



Kentar
30.10.02, 10:18
Hallö

Ich versuche zurzeit ein paar PDF Dokumente zu Drucken, aber ich habe damit ständig Probleme. Wenn ich Drucken will, schickt Acroread das zwar weiter an den kprinter, aber da scheint nichts anzukommen. Zumindest ist dann die Vorschau leer, und die Druckerwarteschlange bleibt leer.
Mit anderen Programmen kann ich diese Dokumente nicht drucken, da es vorgefertigte Kästchen zum Ankreuzen gibt, und die bei anderen Programmen immer angekreuzt sind.

Ich verwende zurzeit CUPS allerdings hatte ich bei LPR das gleiche Problem.

Ich könnte das jetzt zwar unter Win ausdrucken, aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein.

Kennt das jemand, bzw. kann da jemand helfen?

Ich Poste mal eine dieser Dateien:

Christian00
10.02.03, 12:46
Ich kenne das Problem jetzt auch - vielleicht hat schon jemand eine Lösung.
Es handelt sich ja scheinbar nicht mehr um ein Einzelproblem.

thx for help

lg,
christian

Kentar
10.02.03, 15:25
ich hatte damals die neue Version von acrobat-reader installiert (ver. 5.06) als Drucker kprinter angeben, und das War's schon. Einige Documente sind Geschützt, die können nicht gedruckt werden.

AB65
10.02.03, 20:20
hy,
habe das mit xpdf -> .ps->cups ganz normal ausdrucken können.
MfG AB
Sorry hatte überlesen das du es ausgefüllt Drucken wolltest, wie sieht es denn mit print to file aus falls Adobe das kann dann hättest du ja wieder .ps .

Kentar
10.02.03, 20:32
das funzte damals nicht. Warum weis ich nicht mehr. Jetzt läuft es bei mir einwandfrei.