PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halife+Wine - welcher Kernel?



Bushmann
30.10.02, 08:40
Ich habe ein Probem, Halflife per Wine laufen zu bekommen. Jedes mal wenn es in den OpenGL-Vollbildmodus starten will, beendet sich wine. Ich weiß aber dass es geht, d.h. es ging mal mit einer anderen Kernelversion/konfiguration, als ich diesen geändert habe ging es nicht mehr, als ich die Änderungen rückgängig gemacht habe ging es wieder. Dummerweise habe ich jetzt wieder den Kernel geändert und habe den alten nicht mehr, deshalb meine Frage an euch: Kann mir jemand, bei dem Halflife+Wine läuft, seine Kernel .config posten? Dann könnte ich die Optionen abchecken und schauen woran genau es liegt.

hunter
30.10.02, 08:49
An was hast du denn bei dem Kernel gedreht ? Am AGP oder Sound oder so was ?

Bushmann
30.10.02, 10:16
an ziemlich vielem, ich habe mit unterschiedlichen Kernelversionen experimentiert, auch AGP etc., wie gesagt ich bin mir nicht sicher woran es liegt, deshalb würde ich gerne mal sehen wie eure Kernel so aussehen. Ich verwende im Moment die von Gentoo optimierte Version von 2.4.19 (r10) und den 2.4.18er von SGI mit XFS, Vanilla läuft wegen XFS nicht.

yusuf75
30.10.02, 17:29
Bei mir läufts mit kernel 2.4.19.

Welche Grafikkarte ?

Bushmann
30.10.02, 17:45
Ich habe eine AsusV8420 (geforce4 ti4200), denke aber nicht das es damit zu tun hat, war auch mit meiner alten karte schon ein problem. Bei dir läufts? Kannst du bitte einfach mal deine .config anhängen? Danke!