PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3 lässt sich nur einmal starten



Z0RN
27.10.02, 21:59
Howdy Leute...

dies ist wohl nun schon der x.te war3-thread... aber sorry... ich kann ansonsten nix zu meinem prob finden...
und zwar kann ich warcraft 3 genau einmal starten und wunderbar spielen... danach lässt es sich aber einfach nicht mehr starten... ich benutze das startscript von holarse und die pay-winex version 2.2a von transgaming.

mich wundert es halt... das es genau einmal läuft... erst ein reboot hilft und ich kann es wieder genau einmal
starten...ne fehlermeldung oder so kommt halt nicht... er macht nur in der console nicht weiter...

danke für jeden tipp...

sepp2k
27.10.02, 22:05
hast du mal versucht vor dem erneutem Starten "killalll wine && killlall winex" auszuführen?

Z0RN
28.10.02, 07:11
danke für den hinweis... werde ich heute gleich mal nach der arbeit ausprobieren.. sitze zwar an ner linux box hier...
aber hab natürlich leider keine spiele drauf :D

Z0RN
28.10.02, 15:35
hmm... tjoa... das killall bringt leider auch nix :(

sepp2k
28.10.02, 15:39
Spiel mal ne Runde WarCraft3 und führe danach ps -A aus. Poste dann hier die Ausgabe.

Z0RN
28.10.02, 20:12
tjoa leude... hab das problem gerade gelöst... lag am kernel... ich benutze
hier doch gentoo... und da sindn paar patches default-mässig im kernel ... und dass beisste sich
halt mit winex :( ... nach nem frischen vanilla (original) kernel backen... läuft nun wc3 wie ne eins :D

... dank euch allen für die hilfe!

lordimac
29.10.02, 00:19
Ach was? Nutze auch gentoo, vielleicht löst das ja mein HL Problem... ;)

Z0RN
29.10.02, 07:06
würde mich ja auch mal interessieren... ob dein hl dadurch nun läuft... also wc3 läuft wiegesagt nun wunderbar...