PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mldonkey die 1000ste



ElPuma
26.10.02, 19:28
hi
hab mir gerad die 2 version runtergeladen und musste leider feststellen das ich zu bloed bin.
bei 2 fieles im download steht die gui nach ca 1 min. cpu auslastung 100%.
hab schon die tips hier im forum gelesen und den esel so eingestellt. ohne gui ist die auslastung im gruenen bereich.
was mir auffaellt ist das ich teilweise 2000 oder mehr sourcen hab und 300 conected bin. hab schon max source pro download auf 194 runtergestellt.
bringt es was wenn ich die cvs runterlade und compiliere?
mfg

Wirsing
26.10.02, 19:50
Zur CPU-Auslastung: Vergiß diese Drecks-Gui (Entschuldigung!) und verwende am besten das Webinterface. Das ist ressourcenschonend und einfach zu bedienen!

MfG

Friedemann Schütz

ElPuma
26.10.02, 23:11
wollt mal fragen ob sein kann, dass die gui durch das removen von locations zum absturtz gebracht wird.
hatte die hier vorgeschlagenen einstellungen max 194 conections usw. wenn ich ihn frei laufen lassen mit zb 600 conection bei grossen verteilungen geht die cpu last nicht hoch.
ich gluab ich steig wieder zur 16 version um
:(

dragi
27.10.02, 19:23
Hallo

Welches Proggi sollte denn ein Linux einsteiger nun am besten benutzen für´s edonkey netzwerk?

Ich weiss nicht mehr weiter, mldomkey2 will meine angefangenen temp dateien einfach nicht erkennen, emule unter wine ist instabil, edonkey selbst renn ja eh nicht mehr..????

Könntet ihr mal die aktuell am meisten genutzte Lösung posten, ich weiss nicht weiter!

Danke

B-52
28.10.02, 21:55
Im allgemeinen gibt es noch mit der 2.00+x-Version erhebliche Probleme. Konnte das auch entsprechenden Postings in anderen Boards entnehmen. Mein Tip: Holt Euch die 1.99Beta8+8 von h**p://mitglied.lycos.de/tabsum50/files.html. Das sind fertige Binaries und sollten (eigendlich) überall laufen. Dazu eine vernünftige Konfiguration und dann ist wieder alles im grünen Bereich. Bei mir läuft der MLD für Powerups auf einem 486er mit 98MB RAM ohne Probs. Noch ein Tip: Nicht mehr als 15 Files im DL und auch nicht soviele Files im Share. Dazu angepasste Werte für max_hard_download_rate, max_hard_upload_rate, max_sources_per_file und die server_age auf 2.

Mehr auf Anfrage.