PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gta3 tastaturprob



anarchist
25.10.02, 20:08
mhhh ich hab nen kleines prob, gta3 laeuft eigentlcih echt gut, okay es ist nicht so sau schnell aber es laeuft gut :-) allerdings egal was ich im game mache, ich laufe immer nach vorne nur wenn ich nach hinten laufen druecke, dann bleibe ich stehen, allerdings kann ich dadurch nicht nach hinten laufen was ziemlich *******e ist, besonders in den garagen :-/
hat jemand ne idee wie ich das wegbekomme?

neuste winex cvs ist drauf alles das laueft auf nem gentoo linux

Woolf
26.10.02, 08:13
Bei mir gehts:confused:

Spielst du im KDE? Vollbild?.....etc....

Bei manchen Spielen is das mit der STRG Taste so dumm, geh mal ins terminal, schreib was ohne enter zu drücken und drück STRG + W

Bei UT zb. wird dabei auch alles durchmurxt....

anarchist
26.10.02, 09:52
also ist egal ob ich im kde oder fluxbox spiele, mhhhhhhhh ich weiß auch noch nicht wie ich das wegbekommen soll also vollbild hab ich schonmal an

anarchist
26.10.02, 15:15
also nun hab ich nochmal ein wenig getestet, es macht keinen unterschied welche wine version ich benutze, außerdem kann ich mir nicht vorstellen das es ein prob mit meiner tastatur ist, ich kann in gta3 auch alle controllen auf unbound stellen, und laeuft immernoch nach vorne :-( ich weiß da echt langsam nicht mehr weiter :confused:

anarchist
26.10.02, 16:03
okay ich habe es hinbekommen, ich musste einfach nur meine joysticks trennen dann ging es :-)