PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3 unter WineX 2.2



NuBie
25.10.02, 15:07
Hallo, ich habe eine Frage. Gibt es hier schon jemander der Warcraft 3 mit WineX 2.2 gespielt hat?

Exestiert das Problem mit dem Vollbild und der Tastatur dann noch?

Danke

hunter
25.10.02, 17:39
Ich hab das mal getestet. Das Problem mit der Tastatur und derm Vollbild hängt mit der Option Maneged zusammen. Dies wird alles in der Holarse HowTo erklärt. Ich selbst habe das mit dem Terminal Trick gelöst (siehe HowTo).

Tarzipan
13.01.03, 12:32
ich bekomme es nicht installiert.
wenn ich setup ausführe, dann kommt: "no program menu"
was soll das? ich benutzt ein fake windows, habe aber noch xp drauf.

tonmeister440
13.01.03, 14:10
hi,

@tarzipandas hört sich nach einem noch fertig konfigurierten winex an. es wäre hilfreich wenn du mal deine config mitgeben könntest und ein paar infos zum winex, z.b. benutzt du ein wirkliches windows oder ein fake ?? und wo hast du das win gemountet, bzw. in welchem verzeichnis befindet sich dein fake

gruss tonmeister440

Tarzipan
13.01.03, 16:22
also ich habe sowohl fake als auch richtig asuprobiert. nix funzt.
ich habe es gerade erst aus dem cvs kompiliert. LeapFTP habe ich zum laufen gebracht, stürzt nach ein paar klicks aber ab.
im prinzip ist gar nichts konfiguriert.
also niemand kann mir helfen? ein link?

tonmeister440
15.01.03, 09:09
hi,

@tarzipan:
schau dir mal die howto's auf holarse.net (http://home.mayn.de/comrad/?content=winex_comp) an.

gruss tonmeister440

ProfBunny
15.01.03, 09:54
Tag Leute

ich wollte mir auch mal winex ziehen aber:

profbunny@sisyphus:~$ cvs -d:pserver:anonymous@cvs.winex.sourceforge.net:/cvsroot/winex login
Logging in to :pserver:anonymous@cvs.winex.sourceforge.net:2401/cvsroot/winex
CVS password:
cvs [login aborted]: connect to cvs.winex.sourceforge.net(66.35.250.207):2401 failed: Connection refused

das geht schon seit gestern so, kennt ihr noch einen anderen Server?

Mfg Profbunny