PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Browser?



gObLin
24.10.02, 17:02
hio,
ich hab opera instaliert hatte auch schon mal mozilla aber alle die sind zwa gut und recht aber die seiten gugen da immer so "kcke aus" wehn ich dagegen IE nehm beim neben rechner gut sie wirklich gut aus aber bei den linux browser schautz so anders aus so ka ******e einfach...... weis eier einen browser der funtzt und die seiten so in ihrem design anzeigt wie IE oder besser?

greetz

echo
24.10.02, 17:08
hehe,
wenn du den ie so magst, dann holl dir wine und bügle das ding unter linux ;) vorrausgesetzt du hast nen ia32, sprich ne i386 cpu

echo

rabenkind
24.10.02, 17:12
hi gObLin

nichts für ungut :) aber deine rechtschreibung ist so miserabel das ich deinen beitrag fast nicht lesen kann.
ansonsten kann ich meinem vorredner nur zustimmen.
ausserdem, korrekte darstellung von html beherscht kein browser auch der ie nicht. die menschen schreiben halt eher für den einen oder anderen oder halten sich an die regeln des www-consortiums, letzteres versuche zb ich.
aber meistens optimiere ich die seiten für meine browser: netscape, mozilla und phoenix.

greetz rabenkind :))

ps @feuerwand

zwei doofe ein gedanke

feuerwand
24.10.02, 17:15
Was sind das denn fuer Seiten? Mir persoenlich ist noch keine Seite untergekommen, die so stark abweicht.
Und achte bei Gelegenheit mal etwas auf deine Rechtschreibung, ist ja schauderhaft.

EDIT: Schonmal mit dem Konqueror (falls du ihn hast) versucht? Der liefert in Bezug auf das bei mir die besten Ergebnisse.

Spike05
24.10.02, 17:24
Ich kann keinen merklichen Unterschied bei der Darstellung der Seiten sehen!

Ich denke es kommt stark auf die Gesamtkonfiguration des Systems an: Auflösung, Schriftarten...

cu

Jochen

unixduke
25.10.02, 09:01
ja es liegt wohl eher an den schriftarten...

schau dir gmx.de im IE und im Mozi an...
gleich - nur die schrift ist anders...

Jorge
25.10.02, 09:20
Tragt Euren Browser Flame wo anders aus, aber nicht in meinem Forum! Abgesehen ist das hier eh falsch.