PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorschau linux als spielerOS



buhman
22.10.02, 15:33
wollte ma fragen wie das so mit der vorschau ist, welche guten titel rauskommen und wie es winex-performance wird und den nvidia treibern ?

comrad
22.10.02, 17:18
wenn du linux nur als spieleOS wegen winex siehst, dann vergiss linux als spieleOS.

oder spielst du aufm windows macspiele mitm emulator und fragst dann, ob windows als spieleOs taugt und ob die fps reichen?

tobo
22.10.02, 17:41
Also:
mir gefällts sehr gut. Ich bin kein Guru, komme aber mit Linux wunderbar zurecht. Für mich ist es nicht mehr als ein HomePC, da auf Arbeit eh Windows standard ist.

Aber nun zu den Spielen:

Kommen wird:
Doom3
Quake 4 (sag ich einfach mal so)
(aber ID hat uns noch nie im Stich gelassen!)
NWN (gibts zwar schon für Win, soll aber im November auch für uns kommen.)
Irgendwann soll Teamfactor für Linux kommen, aber wann, und obs überhaupt noch aktuell ist?????

Weiterhin finde ich wichtig, dass es TeamSpeak 2.0 für Linux gibt. Das erleichtert uns vieles in den CW's.

WineX: Nun kommt immer drauf an was du erwartest. Diablo 2 + LOD läuft bei mir bestens. Tribes1 auch. Warcrft und JK2 laufen auch.
Allerdings spiele ich nur Diablo 2 wircklich mit winex. ( spiele lieber Tribes2 und UT2K3 :D )

cu