PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KDE/Linux/C++ Programmier Bücher für Lau



Denis666
17.10.02, 14:08
Verkaufe ein paar ( müssten 6 sein ) KDE/Linux/C++ Bücher für Lau( 5/10,-€ ) Neupreis meist 50,-€. Bücher sind fast alle in sehr gutem Zustand.
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=x-denis-x&include=0&since=-1&sort=3&rows=25

xare
17.10.02, 15:08
Hallo!

Ich kenne die Bücher nicht, ein paar Infos könntest du schon noch dazuschreiben (bei Ebay) oder zumindest den amazon-link. Erscheinungsdatum, Seitenzahl usw.
Außerdem mag ich es nicht, wenn im topic "für lau" steht und das Zeug dann doch was kostet. :mad:

MfG Xare

Denis666
18.10.02, 12:11
Hi Xare, Informationen über die Bücher bekommst du durch die sogennanten ISBN Nummern :ugly: die ich im jeweiligen Angebot inkludiert habe. Du kannst es bei Amazon,Bol versuchen dort wirst du Rezesionen zu den Büchern finden _eventuell_ auch Probe Kapitel k.A. habe da nicht gekauft.

Lau heist doch soviel wie 'fast garnichts' oder sehe ich das falsch 5-10% von 100% finde ich 'fast garnichts' ( schließlich kosten die meisten Fachbücher 50 - 70 € )

Ansonsten wenn du speziell zu einem Buch Fragen hast, dann beantworte ich diese gerne hier im Forum oder per eMail.

Mit freundlichen Grüßen

Denis



ps.: 5,-€ ist da schon ein sehr fairer Preis. Ansonsten hätt ich's auch nicht hier gepostet das kann man schon nichtmehr als Geldmacherrei betrachten *na bin ich nicht lieb*. :D:

bernie
18.10.02, 12:37
Original geschrieben von Denis666
Lau heist doch soviel wie 'fast garnichts' oder sehe ich das falsch 5-10% von 100% finde ich 'fast garnichts' ( schließlich kosten die meisten Fachbücher 50 - 70 € )
Da muss ich dir zustimmen, ich hab zwar kein Interesse, und der Versand nach Österreich ist sicher auch nicht billig, aber sonst wärs ein sehr gutes Angebot.

Ciao, Bernie