PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie groß cvs version neuestem winex?



Chief007
16.10.02, 21:11
kann mir das einer sagen?
weil ich hab etz scho 33 mb gesaut und kein ende in sicht!
und ich will wissen wie viel mb es hat weil ich keine lust hab weiter zu saugen,und es lieber bei nem kumpel sauge aber wenn es nur noch paar mb sind wäre es kacke jetzt aufzuhören!
thx

stefan.becker
16.10.02, 21:23
-----
scho 33 mb gesaut
------

ferkel :-)

Chief007
16.10.02, 21:25
sag lieber wieviel es sind!
trotz isdn (boah ey rofl) nur 4 k!
ich bin scho am boden wie lange das noch dauert!
wie groß isn das?
bitte sag

kratz00
16.10.02, 22:54
also ich hab mir gerade winex per cvs gesaugt
du -hs wine/
28M wine

bzw
du -s wine/
27811 wine

Chief007
17.10.02, 13:19
ich hab mit isdn 3h gezogen ;)
*******e da!

lordimac
17.10.02, 23:40
Ne Minute mit DSL =)

Kratz guck ma Query ;)

kratz00
19.10.02, 16:45
omg
keiner schreibt query mit 2r

lordimac
19.10.02, 16:51
Ach komm sei still, bei mir geht atm mal wieder garnix mehr.

kratz00
19.10.02, 16:56
was los bei dir
bist gar net on
aber query trotzdem nur mit einem r
aber stand ja gar nix sinnvolles in diesem query *g*

lordimac
19.10.02, 17:06
Na ja, egal...

Nix geht mehr hier ey...

Beim booten kommt nur noch:

EXT3-fs: ide0(3,3): couldn´t mount because of unsupported optional features (80008000)
EXT3-fs: ide0(3,3): couldn´t mount because of unsupported optional features (80008004)
Kernel Panic: VFS: Unable to mount root fs on 03:03

Hab scho die Gentooianer gefragt, abe rkeiner wusste ne Antwort.. Muss wohl HD platt machen, sind zwar wichtige Daten drauf, aber, ich hasse es...............

Kam urplötzlich. War im enlightenmrent, als der XServer beim Opera 2x crashte, dann hab ich nen reboot gemacht, kamen schon merkwürfige lib.so Fehler und dann halt diese Sache.

KP, wiso. Hab nix installiert oder irgendwas. War einfach im IRC und surfte rum.

Hab kein Bock jetzt on zu kommen, weil ich da eh nur wieder mit irgendwas genervt werde und denne keine Zeit habe, mir zu überlegen: Welches Sys nehm ich denn heute mal?

Wird wohl ein Suse Grundsystem werden, aus ner FTP Installation und dann mal weiterschaun. Beim LFS schau ich net so richtig durch, aber dsas is ja auch erstmal 2.

Bin grad mit meinem zukünftigen Router on, der hat von mir vorhin zwangsweise Win2k spendiert bekommen.

kratz00
19.10.02, 17:28
sieht so aus als ob es am kernel liegt !
welches fs hat den die partition die auf den root mntpkt gehängt wird?
suport für das fs muss im kernel sein sonst ist asche

lordimac
19.10.02, 17:39
Na ja, nur dann müsste es ja den kernel irgenbdwie beschädigt haben, nur durch was? Die Boot Partition war nicht gemountet.

EXT3 ist mein Boot sowie auch mein / Filesystem.

EXT3 Kernel habh ich schon von Anfang an im Kernel, nur kompillieren lässt sich schlecht, denn selbst wenn ich vo der CD starte und per mount /dev/hda3 /mnt/gentoo -t ext3 mein / mounten will, sagt er mir das selbe wie beim booten, un der CD Kernel hat normalerweise alle möglichen FS mit einkompilliert.

Die Part. ist definitif durch irgendwas beschädigt worden. Weiß Gott wodurch.. :(