PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2 LOD zum Start "überreden"



SeeksTheMoon
16.10.02, 17:52
Hallo, es wurde ja schon viel zu D2 LOD hier gepostet, aber bis ich alle Threads durch habe, ist mir ein langer Bart gewachsen.

Mein damned winex will Diablo nicht starten und bringt die Fehlermeldung
"Cant execute Game_crk.exe in current Dir"

und auf der Konsole steht folgendes:
"could not load library 'C:\Program Files\Diablo II\Game_crk.exe.so' as Winelib application: C:\Program Files\Diablo II\Game_crk.exe.so: cannot open shared object file: No such file or directo"

Doll. Wie kriege ich denn das Game jetzt ans Laufen? Die ganzen Cracks von gamecopyworld klappen nicht (unter Linux) und die Datei, die auf holarse genannt wird, gibts dort nicht (mehr).

Kann mir jemand die nötigen Dateien hier anhängen? Der Loader, der bei mir unter Windows prima klappt, der will unter Linux nicht.

Blizzard mit seinen CD-Spielereien ****t mich einfach nur ab. Wenn es wenigstens irgendwie laufen würde, das wär ja schon nicht schlecht, aber es startet ja nicht mal... *grr* Ich würde denen gerne die CDs gestanzt und gelocht zurückschicken, aber da könnte ich genausogut mein Geld zum Fenster rauswerfen und die Blizzards lachen sich wegen diesen Linuxdeppen kaputt

hunter
16.10.02, 18:05
Diablo II ? Wer nennt denn unter Linux so ein Verzeichnis ? Der kommt doch mit dem Lehrzeichen nicht so ganz klar. Daher sollte es Diablo2 heißen. Den Rest einfach in der $HOME/.wine/user.reg und system.reg ändern.

Kann aber nicht sagen ob das dein Problem löst.

SeeksTheMoon
17.10.02, 15:05
Mit dem Leerzeichen das ist egal, denn Starcraft läuft und das liegt im Fakeverzeichnis c:\Program Files\Starcraft, wo ja auch ein Leerzeichen drin ist.

Ich brauch einfach nur die Cracks für das Game

hunter
17.10.02, 16:58
Die hab ich hier letztens mal gepostet:

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=43225&highlight=lod

SeeksTheMoon
17.10.02, 19:19
die hab ich schon, da ist aber nur die game_crk.exe drin...

jojotux
17.10.02, 20:38
genau die brauchst du.
gib im D" erzeichnis ein
mv Game.exe Game.exe.old
mv game_crk.exe Game.exe
wine Game.exe

und schon gehts.

SeeksTheMoon
18.10.02, 11:35
jo, dann geht folgendes:
"wine: Unhandled exception, starting debugger..."

hmmmmmm.....