PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LinNeighborhood



fluppi
15.10.02, 09:52
Hallo,

ich benutze unter RedHat 8.0 das Proggi LinNeighborhood um mir die Rechner auch im Windows-Netzwerk anzeigen zu lassen.
Klappt auch alles wunderbar, doch wenn ich ein Laufwerk mounten will erhalte ich immer als Fehlermeldung: standard in must be a tty!

Wie kann ich das abschalten und Laufwerke mounten?

Fluppi

STEPHAN98
08.05.04, 19:48
Hab das selbe Problem !!!!

oui
04.11.07, 13:57
bonjour

also dieses programm ist finde ich enttäuschend weil absolut nicht anwenderfreundlich. nicht jeder spricht english ( http://www.bnro.de/~schmidjo/ !). ausserdem sagten mir anwender mit muttersprache englisch, dass es ein "krummes englisch" auch in den programm-menus sein soll! mag sein, dass es anwendbar ist, wenn die software einen teil der einrichtung vornimmt, wenn es so etwas geben soll. in vielen fora gibt es nur rückfrage, weil viele scheinbar mühe haben, und selten hilfe (auch weil die anderen mühe haben)...

eine typisch deutsche anwenderunfreundliche software (wie SAP): man programmiert für den persönlichen glanz

der anwender ist nebensache!

natürlich ist es anders für die glücklichen, die in einer gemeinschaft leben (uni, gymnasium etc.). ein mal gezeigt, und man hat's vermutlich drauf... ich kann mir nur so vorstellen, dass diese software in distributionen angeboten wird...

was ist eigentlich die entsprechende GNU-software dazu? gibt es noch keine?

salut

ThomasG_gPM
04.11.07, 23:41
Und was willst du, werter Leichenschänder, uns mit diesem Beitrag ohne Groß- und Kleinschreibung in gebrochenem Deutsch nun sagen?