PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TopSearch.dll



bluemoonpower
11.10.02, 10:24
hi Leute,

habe jetzt Kazaa soweit hinbekommen, nunn kommt die Fehlermeldung Couldn't load libary TopSearch.dll

kann mir einer vielleicht seine TopSearch schicken? Was kann ich sonst machen?

Wäre echt nett, wenn das klappen würde!

Bluemoon@bLuemoonpower.de

Danke im Voraus,

Stefan!

stefan.becker
11.10.02, 17:43
s.u.

stefan.becker
11.10.02, 17:44
TopSearch.DLL liegt im Kazaa Verzeichnis. Du brauchst ein paar native DLLs, sonst geht es nicht. Mehr hier:
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?postid=234682#post234682

bluemoonpower
12.10.02, 17:43
Hi Stefan,

habe die native Dlls alle eingebunden, trotzdem kommt die Fehlermeldung mit TopSearch.dll!

Habe die Datei dann editiert und leer gemacht, weil ich irgendwo gelesen habe, sie wird dann neu generiert, leider tut sie das nicht ;((

Jetzt habe ich winex installiert und nun klappt gar nix mehr, wenn ich jetzt auf die desktopverknüpfung klicke rattert der rechner was und es passiert nichts, man sieht nur in der taskleiste, dass versucht wird das Programm zu starten, leider ohne erfolg...;(

Hmmpf, befürchte, ich habe das System geschrottet ?!?

Naja,

vielleicht fällt euch ja noch was ein,

Stefan!

P.S. Danke für eure schnelle Hilfe immer, besonders Stefan, mein Namensvetter....*g* --> der Superguru ;)

stefan.becker
12.10.02, 21:38
Windows sucht DLLs immer zuerst im aktuellen Verzeichnis, vielleicht macht wine das auch so. Versuche mal Kazaa in dem Verzeichnis zu starten, in dem sich die DLL befindet.

Also nicht: wine /PfadWoKazaa/Kazaa.exe" sondern

cd PfadWoKazaa
wine Kazaa

Ein Problem bei Änderungen ist häufig auch das Hängenbleiben von Prozessen wie "wineserver" und "wine".
Gib mal an der Kommandozeile

"ps -u deinuseruser" ein, kill dann alles mit "wine" oder "wineserver"

also bei "18812 wineserver" sagst du "kill -9 18812".

Mit dem Schrotten: Versuch doch einfach mal mit der Wine-Config neu aufzusetzen. Kopiere das alte Verzeichnis mal um.