PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mohaa



DrMabuse
07.10.02, 16:28
hallo linux freunde!

eine frage an euch, ich wollte gerne Mohaa (Medal of Honor) auf linux spielen, ist das überhaupt möglich wenn ja was brauche ich alles dafür und was muss ich bei der installisierung beachten.?
zur info habe noch nie ein spiel auf linux installisiert!

danke für eure hilfe!!!!!

fy-hz
07.10.02, 16:34
bitte,
http://holarse.wue.de/index.php?content=mohaa

Tim Taylor
07.10.02, 16:35
Hast Du schon hier http://holarse.wue.de/index.php?content=mohaa geguckt ?

Tim Taylor
07.10.02, 16:36
Da war ich wohl eine Sekunde zu spät

hunter
07.10.02, 16:39
Habs hier liegen, jedoch noch nie installiert. Habe immer wieder über Probleme und Abstürze an bestimmten Stellen gelesen. Ist das mit WineX denn nun soweit das man das Spiel ohne Probleme durchspielen kann ?

fy-hz
07.10.02, 16:39
doppelt hält besser ;)

DrMabuse
07.10.02, 16:42
heisst das jetzt das ich mit wine alle spiele die auf windows laufen auch auf linux spielen kann?

Und ist diese software free?

noch zu letzt gibt es auch eine andere möglichkeiten mohaa auf linux zu spielen?

genug gefragt , danke für euren schnellen antworten....................

fy-hz
07.10.02, 16:45
alle Spiele gehen nicht, schau aber mal auf www.holarse.net
da findest du alles über Spielen unter Linux.
wine ist frei. Aber winex(wine mit direct3d unterstützung) kannst du entweder
als binary kaufen oder aus dem cvs ziehen.
MIr ist nur bekannt das man mohaa nur mit wine bzw. winex unter linux spielen kann.

hunter
07.10.02, 20:33
He. Kann mal bitte jemand meinen post beachten ? Ich fühl mich so übergangen. :)

buhman
08.10.02, 15:58
da musst du nur auf holarse.net lesen, da steht es läuft uneingeschränkt im sp und mp, es soll nur zu gelegentlichne probs auf best. maps kommen

hunter
08.10.02, 16:18
Ja, ich weiß was da steht und ich kenne die Posts hier im Forum. Die liesen aber vermuten das das Game an bestimmter Stelle abbricht und dann möglicherweise nicht mehr weiter gespielt werden kann. Daher meine Frage wie das nun aktuell aussieht.

deeptroat
08.10.02, 17:04
Hi,

also es steht zwar auf Holarse das es laeuft, aber ich kenne keinen bei dem es MOHAA wirklich tut. Bei mir selbst bricht das spiel beim ladevorgang der map bei 99% ab und diesen Fehler haben eigentlich fast alle.... das einzige was du dann noch zu gesicht bekommst ist:

wine: Unhandled exception, starting debugger...

Waere mal interessant zu wissen was die 1, 2 Leute gemacht haben bei denen es laeuft. Welche wine/winex-version sie benutzen, welche hardware, etc.

Ich selbst benutze Redhat 8.0 mit Winex 2.1-1 (rpm) und damit geht es nicht.

Gruss

Deeptroat

PS: Auf Holarse ist ein Moh-Patch Installer zu finden.... hat den schon jemand mal probiert? bei mir bricht der ab mit der Bemerkung "wine config-file not found". Weis jemand wozu der gut ist? No-CD-Crack?

Chief007
08.10.02, 19:32
falls de winblowz hast oder nen kumpel
dann probier halt ma auf windoof installieren,patchen und cracken !
falls ein labiles m$ das soweit schafft!
habs heut wieder ma gesehen!rofl bei ut install 3 ma nen blauerfreund ;):ugly:

ThePatriot
09.10.02, 13:34
Also, bei mir läuft MHOHAA,
zwar nicht ganz perfekt aber es geht!
Hab eine Winplatte bekommen wo das drauf war (gepatched)
im SP stürtzt er mir ziemlich früh bei der Mission ab aber im Multiplayer ging alles glatt!
Ich benutze Linux Debian 3.0
Hab mir vor ein paar Tagen WineX per CVS besorgt
und hab Athlon 700MHz, 219 MB Speicher, Matrox G400 32MB

Was ich noch anmerken wollte: Die Grafik ist bei mir unter Linux besser als ich Windows!

MfG ThePatriot