PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xcdroast und Audio Cd's



ReaTh
06.10.02, 14:18
Hi Leute

mein Xcdroast in der neuesten Version zeitg ein sehr eigenartiges Phenomen auf.

Wenn ich AudioCD's damit brenne lässt sich in einem normalen AudioPlayer nur der erste Track anspielen, der zweite nur wenn man den ersten durchlaufen lässt. Der Clou, Track zwei enthält ALLE Tracks der kompletten CD.

Im DVD-Rom sind alle Tracks einzeln anwählbar.

Was ist hier falsch gelaufen???

Brenner LiteOn 32 fach

Die Tracks sind alle mit Xcdroast ausgelesen also keine "fremdWavs" oder so. Die zusatz Dateien wurden alle wie die Tracks einzeln ins Imageverzeichnis geschrieben (Toc etc.)

-=KMB=-
09.10.02, 18:32
Ich frag einfach mal blöd aber wie machst du mit xcdroast aus mp3s wav files!
Ich versuche das schon länger hinzubekommen hab aber keinen erfolg.

stefan.becker
09.10.02, 19:09
dann versuch nicht länger, sondern nimm das hier:

http://www.k3b.org/

ReaTh
28.10.02, 18:00
Hmmm immernoch das selbe. Komisch finde ich noch, dass wenn ich dao als Brennmodus einstelle er beim brennen immer sao benutzt kann das damit zusammenhängen????

Hat jemand Erfahrung mir dem TAO-Modus ohne 2 Sekunden Pause unter xcdroast?? Weil im Tooltip steht das er nur unter einigen Traxdata und Teac Brennern geht.

B-52
28.10.02, 21:35
Mit Xcdroast habe ich auch meine Probleme und deshalb nach Alternativen gesucht. Wenn die Daten schon als wav vorliegen, macht das gcombust sehr gut und man hat noch einen einfachen Labeleditor dabei. Sind die Daten noch mp3 und will eine Audio-CD bruzzeln, so nehme ich burnCDDA. Wandelt von mp3 nach wav und brennt gleich Audio-CD. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.