PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne und Winex?



Chief007
04.10.02, 16:08
hab winex per cvs installiert!soweit funzen alle games,bis auf max payne,habs unter winblowz installiert und wollt es ganz normal starte
wine MaxPayne.exe in meinem fall ;)
dann kommt scho folgende fehlermeldung während das grafikeinstellungsmenue kommt,welches auch geht:

err:win32:_EnterSysLevel (ox407ec398, level 2):Holding 0x4088b104, level 3. Expect deadlock!


naja aber wenn ich starte bleibt das fenster nur schwarz und ich muss die console beenden weil nichts mehr weiter geht!
hoff einer kann mir helfen!

zander
05.10.02, 00:24
Meines Wissens ist Max Payne aufgrund des Kopierschutzes nur mit der Binärversion von WineX spielbar.

death-row
05.10.02, 00:42
@zander:
Das stimmt nicht ganz, ich hatte im April 2002 Max Payne mit WineX aus dem CVS getestet (einziges Spiel wofuer ich WineX mal installiert hatte), was ich benoetigte war ein NoCD Patch.
Damals ging der Sound aber noch nicht, ich ging dann paar Tage spaeter hin und checkte die aktualisierten Dateien ausm CVS aus, und bekam beim starten vom Spiel einen Fehler der ungefaehr genauso aussah (soweit ich mich erinnere).
Daran aendern konnte ich nix, wartete einfach ein paar Tage um dann nochmals aktualisierte Dateien ausm CVS zu holen und dann lief es wieder.

zander
05.10.02, 00:45
Ok, an cracks hatte ich nicht gedacht.

@Chief007
Das Spiel funktioniert übrigends ganz hervorragend mit Windows 2000/XP; Vorteile sind keine Installations- oder Stabilitätsprobleme und deutlich bessere Leistungswerte als mit WineX möglich. Sollte Dich also die WineX Motivation verlassen... ;)

Bushmann
05.10.02, 21:57
Soll das Werbung für Win***s sein??
Mal ehrlich, dass das Spiel unter dem Betriebsystem, für das es entwickelt wurde läuft ist ja selbstverständlich, das brauchst du uns nicht zu erzählen. Was soll das also?

Chief007
05.10.02, 22:09
m$ und hervoragend funktionieren in einem satz ? :ugly:
gibts net ;)
aber ich hab im grunde ka lust immer deswegen windoof zu booten!
es reicht schon wenn ichs für nero booten muss ;)
aber da auchnur weil ich zu faul mit mit vcdimager und so rumzuhantieren!

hunter
05.10.02, 22:09
WineX ist für Max Payne optimiert worden. Ich hab das Game komplett unter Linux durchgespielt und kann euch versichern das Windows hier keine Vorteile gewinnen kann. Es läuft absolut flüssig mit WineX. Mehr ist nicht drin.

zander
05.10.02, 22:51
Soll das Werbung für Win***s sein??
Mal ehrlich, dass das Spiel unter dem Betriebsystem, für das es entwickelt wurde läuft ist ja selbstverständlich, das brauchst du uns nicht zu erzählen. Was soll das also?


Ich habe mich gelangweilt und mich gefragt wie leicht es wohl sein wuerde ein paar Fanatiker zu provozieren...

zander
05.10.02, 22:53
WineX ist für Max Payne optimiert worden. Ich hab das Game komplett unter Linux durchgespielt und kann euch versichern das Windows hier keine Vorteile gewinnen kann. Es läuft absolut flüssig mit WineX. Mehr ist nicht drin.


Optimiert trifft es nicht ganz, aber immerhin hat Transgaming dafuer gesorgt, dass Max Payne als quasi Direct3D 7.0 Vorzeigespiel halbwegs korrekt und mit angemessener Geschwindigkeit laeuft.

zander
05.10.02, 22:55
m$ und hervoragend funktionieren in einem satz ? :ugly:
gibts net ;)
aber ich hab im grunde ka lust immer deswegen windoof zu booten!
es reicht schon wenn ichs für nero booten muss ;)
aber da auchnur weil ich zu faul mit mit vcdimager und so rumzuhantieren!


Windows 2000/XP funktionieren tatsaechlich wunderbar; wieso musst Du ausgerechnet fuer ein Brennprogramm Windows booten?

Chief007
06.10.02, 00:09
naja wegen nero halt ;) weil nero rult ;) und ich zu dumm bin mit linux was zu brennen!


naja win2k geht noch aber xp is schrott!
m$ suckt einfach spy und kommerz!
aber das etz weiter auszuführen würde den rahmen sprengen :rolleyes:

m$=:ugly: