PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatische Codeeinfügung--> WICHTIG!



Stormsam
04.10.02, 10:37
automatische codeeinfügung--> WICHTIG!!
hallo @ all user,

ich bin schon völlig am Ende mit meinen Nerven! Ich schaff es einfach nicht herauszufinden, wie ich das machen kann, dass ein html-code in jede neu upgeloadete datei AUTOMATISCH eingefügt wird.
Ich hab ein FTP-Server mit Linux 7.3 drauf!
Mir wurde u.a. das Programm FAM (http://oss.sgi.com/projects/fam) empfohlen, welches automatisch erkennt wenn dateien hochgeladen oder verändert werden. Jemand anders sagt mir ich soll in irgendwelche PHP DATE(?) den code
$fileString=join,('upgeloadete datei')); oder so ähnlich eingeben. Jemand anders sagt ich soll das nicht mit einem ftp-server machen sondern interaktive cgi-seiten machen oder so. Aber das ist mir alles zu UNGENAU!
Wäre vielleicht jemand so nett und würde mir seine weise möglichst detailliert und verständlich erklären, sodass ich immer parallel das gleich testen kann!
Ihr wisst nicht ansatzweise wie dankbar ich euch wäre, wenn ihr mir hilft. Bitte...
Bei Unklarheiten fragt einfach nach....

Mfg

Stormsam

netzmeister
04.10.02, 10:40
Hallo Stormsam,

eigentlich hast Du doch die Lösung bekommen.

Seit ewigen Zeiten machst Du das jetzt doch schon dran rum.

A bisserl was musst Du selber tun. Wenn Du nichts selber schaffst, kannst Du es entweder lassen, oder jemand damit beauftragen.

Viele Grüße

Eicke