PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servermanagement-Software "ViSAS" - Betatest mit neuer Version verlängert



i3 team
03.10.02, 15:41
Hi,

für unsere Servermanagement-Software ViSAS
http://www.visas.de
suchen wir weiterhin Betatester.
ViSAS steht nun in einer neuen Version zur Verfügung.
ViSAS benötigt SuSE 7.3 oder SuSE 8.0 als Grundvoraussetzung.
Im Betatest bieten wir kostenlosen Installationssupport.

Jorge
03.10.02, 17:45
Original geschrieben von i3 team
ViSAS steht nun in einer neuen Version zur Verfügung. ViSAS benötigt SuSE 7.3 oder SuSE 8.0 als Grundvoraussetzung. Im Betatest bieten wir kostenlosen Installationssupport.


Entschuldige bitte, aber SuSE als Voraussetzung? Ich finde das schwach, reden wir hier von Linux oder von MS SuSE 6? Warum ist denn SuSE zwingende Voraussetzung?

bernie
03.10.02, 19:15
Hi,

ich verstehe das mit dem SuSE ebenfalls nicht, was SuSE-spezifisches verwendet ihr?

Ciao, Bernie

Jorge
03.10.02, 19:35
Ich schätze da wird keine Antwort kommen...

bernie
03.10.02, 19:57
sieht so aus. Schade, hätte mich schon interessiert. Vielleicht wärs nicht so viel Arbeit gewesen das auf andere Distris umzubauen.

Ciao, Bernie

Jorge
03.10.02, 20:00
Mit Dir spreche ich nicht mehr! Verbannst Du doch einfach so Dein _x :)

bernie
03.10.02, 20:03
ach verdammt ;)

das hast du aber ganz schön schnell gemerkt,...

Ciao, Bernie

i3 team
03.10.02, 20:04
Original geschrieben von bernie
sieht so aus. Schade, hätte mich schon interessiert. Vielleicht wärs nicht so viel Arbeit gewesen das auf andere Distris umzubauen.

Ciao, Bernie

Anpassungen an redhat und debian werden folgen.
Im betatest werden wir uns aber erst einmal auf eine Distribution beschränken, denn es macht keine Sinn eine Software schon auf andere Distributionen anzupassen, wenn diese noch in der Testphase ist.

bernie
03.10.02, 20:08
Hi,

Ja aber welcher Teil eurer Software ist so SuSE spezifisch?

Ciao, Bernie

Jorge
03.10.02, 20:10
Dein Link scheint nicht zu funktionieren, ich bekomme da nichts zu gesicht. Er läd und läd ...