PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2



NVC
29.09.02, 12:41
Kann mir jemand erklären wie man diablo 2 voll fun ktioniered einrichtet ?( Die Anleitung auf holarse.net hab ich nicht so gan verstanden bin newbe).



THX NVC


p.s.: NUTZE SUSE 8.1

hunter
29.09.02, 17:26
Dann nimm die überarbeitete Version: http://www.balgo.net/diablo/index1.html

Eigentlich musst du nur exakt das machen was da beschrieben wird.

wizo
19.12.02, 20:24
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um den WineX Source aus dem Netz zu laden, musst du CVS installiert haben. Oeffne eine Shell und gebe folgende Kommandos ein:

$ cvs -d:pserver:anonymous@cvs.winex.sourceforge.net:/cvsroot/winex login

(Wenn du nach einem Passwort gefragt wirst, einfach Enter)

$ cvs -z3 -d:pserver:anonymous@cvs.winex.sourceforge.net:/cvsroot/winex co wine
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich geh in terminal und geb das so ein wie es hier steht mit oder ohne $ es geht ned was mach ich falsch


danke wizo

hunter
19.12.02, 20:58
Keine Ahnung. Was wird denn gemeldet ?

Das $ sagt nur das der Befehl eingetippt werden muss. Das $ selbst wird aber nicht mit geschrieben.

wizo
19.12.02, 22:35
so geb ich das ein
I
I
V
cvs -d:pserver:anonymous@cvs.winex.sourceforge.net:/cvsroot/winex login

das kommt dabei raus
I
I
V
bash: cvs: command not found



ich freu mich über hilfe

hab des prog halt erst seit 4 tagen ,treiber installen war schon krass :eek: bin halt noch neu

also vielen dank an alle die versuchen mir weiterzuhelfen.

gruss wizo

phoenix22
20.12.02, 00:14
Dann ist cvs bei dir nicht installiert. Ich kenne mich mit Suse nicht genau aus, aber du musst über yast2 das entsprechende Packet installieren. Command not foundunder Linux bedeutet hier soviel wie "Befehl oder Dateiname nicht gefunden" unter Döst

wizo
20.12.02, 20:10
Die Pakete konnten nicht gefunden werden.

Die folgenden Pakete konnten in Ihrem System nicht gefunden werden. Sie müsseninstalliert(<--deutsch??) werden, damit die Installation fortgesetzt werden kann.

krb5-libs = 1.2.5-6 krb5 devel

und dan noch diverse libbonoboui libgnome u.s.w. im gesammten etwa 6 files die nicht gefunden werden konnten als ich die div. tool installen wolte ich denke wird schon gehen mit den tools die es auf der REDHAT 8.0 CD1 hat.

?? oder brauch ich da was aus dem inet ??


danke fuer hilfe

gruss wizo