PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fakk2 - console aufrufen



Andi B.
28.09.02, 08:48
Hallo Leute,

vor kurzem habe ich mir das Spiel FAKK2 gekauft. Es läuft wirklich super (SuSE8.0).
Jedoch möchte ich gerne ein paar Cheats ausprobieren. Die Cheats habe ich auch, aber der Aufruf der Console klappt nicht. Es hat jemand geschrieben altgr+ ein Anderer altgr^ .... Die Einstellung 'Console' in Video/Audio/Advanced habe ich ausgewählt.
Wie rufe ich den die Console nun auf? Was mach ich falsch? -habe gestern den ganzen Tag damit verbracht (frust)

Danke
Andi

tobo
28.09.02, 09:34
HI,
wenn ich richtig liege müsste es doch die q3-engine sein. somit wärs wie bei q3 zu handhaben.

[Shift] + [ ` ]

cu

PS: Hoffe das ist auch so

harley
28.09.02, 09:35
http://faqs.lokigames.com/fakk2faq.html#21

Andi B.
28.09.02, 09:41
Das klappt leider auch nicht.... trotzdem danke für die schnelle Hilfe.

Andi

Andi B.
28.09.02, 23:12
Vielen Dank für die Hilfe! Der Beitrag hinter dem Link hat wetergeholfen! Jetzt komme ich auf die Console...

Danke

Gruß
Andi