PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "go to hell"



Destroyer69
27.09.02, 12:48
Hab da mal was ganz witziges im Internet entdeckt.... hehe
gebt mal bei google "go to hell" in anführunszeichen ein und schaut euch mal das ergebnis an....
Platz 1 =:D

Steve
27.09.02, 12:55
Original geschrieben von Destroyer69
Hab da mal was ganz witziges im Internet entdeckt.... hehe
gebt mal bei google "go to hell" in anführunszeichen ein und schaut euch mal das ergebnis an....
Platz 1 =:D

cool

Discipulus
27.09.02, 12:57
:D
Coole Sache!!

google findet immer das richtige!

Weiss jemand weshalb das so ist!? muss da nicht im Meta-Tag dieser Eintrag sein!? (Kenn mich mit suchmaschinen/HTML nicht aus)

corresponder
27.09.02, 12:58
die assis !

:D

LKH
27.09.02, 13:32
Hi,


Original geschrieben von Discipulus
:D
...
Weiss jemand weshalb das so ist!? muss da nicht im Meta-Tag dieser Eintrag sein!? (Kenn mich mit suchmaschinen/HTML nicht aus)

Google kümmert sich nicht um die Meta-Tags. Also muss das entweder mal so auf der Seite gestanden haben (glaube ich kaum) oder ein Google-Mitarbeiter war das (eher wahrscheinlich). AOL triffts auch (Platz 3).

Google - da weiss man was man hat *lol*

red
27.09.02, 13:34
ich war früher ;) siehe dem anderen Google post :p

Und irgendwo weiter unten taucht disney auf

aycaramba
27.09.02, 13:49
Die Allianz des Bösen ;-)

Microsoft
AOL
Disney
CNN

lustig ist das schon...

feuerwand
27.09.02, 13:50
rofl

danke fuer den hinweis

Berufspenner
27.09.02, 14:04
Original geschrieben von aycaramba
Die Allianz des Bösen ;-)

Microsoft
AOL
Disney
CNN

lustig ist das schon... Das ist die wahre "Axe des Bösen" wie sie G.W.Bush so schön nennt. Iran,Irak,etc sind nur Synonüme für M$, AOL, etc.

Cu

feuerwand
27.09.02, 14:06
>Iran,Irak,etc sind nur Synonüme für M$, AOL, etc.

in wirklichkeit steckt Saddam hinter MS & AOL :ugly:

xcelsior
01.10.02, 15:24
auch nicht schlecht ist unter der bildsuche "volksverdummung" einzugeben


ähh, ich weiss, äääh, gar nicht was ich ääääh, zu diesem ergebnis sagen soll lol

das alien
01.10.02, 16:31
Besonders schön ist die Tatsache, dass "Volksverdummung" direkt zu der Cdu Csu Seite führt, wo auch das Bild ist :D

bom
01.10.02, 16:38
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass es um vieles mehr Anti-Stoiber Webseiten usw. gab, als Anti-Schröder?

Das Argument, dass weniger Leute Stoiber wollten, kann man ja am Ergebnis der Wahl wiederlegen, da SPD und CDU/CSU fast gleichaufliegen.

Sind denn bei der SPD so viele pubertierende Kiddies?

Spike05
01.10.02, 17:08
Original geschrieben von bom


Sind denn bei der SPD so viele pubertierende Kiddies?

Kann ich ganz klar mit Ja beantworten! Und freut euch auf die Steuererhöhungen, die kommen ob ihr es wollt oder nicht! :D

cu

Jochen

fs111
01.10.02, 17:41
Original geschrieben von Spike05
Kann ich ganz klar mit Ja beantworten! Und freut euch auf die Steuererhöhungen, die kommen ob ihr es wollt oder nicht! :D

cu

Jochen

Wie gut, dass die CDU das bestimmt nicht gemacht hätte, weil die ja Geld aus dem Hut zaubern können.

Vorsicht Ironie!

fs111

Spike05
01.10.02, 17:50
Original geschrieben von fs111
Wie gut, dass die CDU das bestimmt nicht gemacht hätte, weil die ja Geld aus dem Hut zaubern können.

Vorsicht Ironie!

fs111

Hab ich das jemals behauptet??? ;)

Hat jemand noch mehr solche Sachen für den google?? Probiere schon ne halbe Stunde alle möglichen dummen Begriffe aus...

cu

Jochen

bom
01.10.02, 17:50
und wer Nachrichten sieht, weiss, dass keine unplanmässigen Steuererhöhungen gemacht werden, sonder "nur" Subventionen gestrichen werden...

Steve
01.10.02, 18:03
Original geschrieben von Spike05
Kann ich ganz klar mit Ja beantworten! Und freut euch auf die Steuererhöhungen, die kommen ob ihr es wollt oder nicht! :D

cu

Jochen

das würde ich so nicht sagen. Wir haben in Deutschland keine Direkwahl des Kanzels. ( Der Kanzler wird durch den Bundestag gewählt und durch den Bundespräsideten bestätigt) Das soll heißen es gibt auch CDU Anhänger, die Stoiber nicht mögen und deshalb diese Seiten machen. Überlegt doch mal wie der Kanzlerkanidat der CDU/CSU bestimmt wurde. Ich würde sagen Stoiber hatte einfach die größere Macht und Merkel hatte nicht den Hauch einer Chance.
Ich will mal die These aufstellen dass die SPD auf folgenden Gründen gewonnen hat:

- Schroeder wirkt auf viele Leute sympatischer( Stoiber nicht so)
- Schroeder ist der bessere Rhetoriker
- Schroeder ist einfach DER Medienkanzler
- Merkel wurde nicht als Kanzlerkandidatin aufgestellt
- Stoiber ist ein Bayer und die meisten denken dass die Bayern einen eigenen Weg!

Es war die Schuld von Stoiber, den viele Leute als Kanzler nicht wollten, dass die CDU nicht gewonnen hat. habt ihr nicht gesehen, wer Kanzler geworden wäre bei einer Direkwahl ?

panzi
01.10.02, 20:07
googel verwendet verschiedene algorytmen bei seiner rang-wertung für die suchergebinise, u.a. wieviele links auf ne homepage zeigen, in denen der suchstring enthalten ist. es gibt wohl viele seiten im netz, auf denen ms mit "go to hell" gelinkt wurden. ;)