PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "go to hell"



Destroyer69
27.09.02, 12:48
Hab da mal was ganz witziges im Internet entdeckt.... hehe
gebt mal bei google "go to hell" in anführunszeichen ein und schaut euch mal das ergebnis an....
Platz 1 =:D

Steve
27.09.02, 12:55
Original geschrieben von Destroyer69
Hab da mal was ganz witziges im Internet entdeckt.... hehe
gebt mal bei google "go to hell" in anführunszeichen ein und schaut euch mal das ergebnis an....
Platz 1 =:D

cool

Discipulus
27.09.02, 12:57
:D
Coole Sache!!

google findet immer das richtige!

Weiss jemand weshalb das so ist!? muss da nicht im Meta-Tag dieser Eintrag sein!? (Kenn mich mit suchmaschinen/HTML nicht aus)

corresponder
27.09.02, 12:58
die assis !

:D

LKH
27.09.02, 13:32
Hi,


Original geschrieben von Discipulus
:D
...
Weiss jemand weshalb das so ist!? muss da nicht im Meta-Tag dieser Eintrag sein!? (Kenn mich mit suchmaschinen/HTML nicht aus)

Google kümmert sich nicht um die Meta-Tags. Also muss das entweder mal so auf der Seite gestanden haben (glaube ich kaum) oder ein Google-Mitarbeiter war das (eher wahrscheinlich). AOL triffts auch (Platz 3).

Google - da weiss man was man hat *lol*

red
27.09.02, 13:34
ich war früher ;) siehe dem anderen Google post :p

Und irgendwo weiter unten taucht disney auf

aycaramba
27.09.02, 13:49
Die Allianz des Bösen ;-)

Microsoft
AOL
Disney
CNN

lustig ist das schon...

feuerwand
27.09.02, 13:50
rofl

danke fuer den hinweis

Berufspenner
27.09.02, 14:04
Original geschrieben von aycaramba
Die Allianz des Bösen ;-)

Microsoft
AOL
Disney
CNN

lustig ist das schon... Das ist die wahre "Axe des Bösen" wie sie G.W.Bush so schön nennt. Iran,Irak,etc sind nur Synonüme für M$, AOL, etc.

Cu

feuerwand
27.09.02, 14:06
>Iran,Irak,etc sind nur Synonüme für M$, AOL, etc.

in wirklichkeit steckt Saddam hinter MS & AOL :ugly:

xcelsior
01.10.02, 15:24
auch nicht schlecht ist unter der bildsuche "volksverdummung" einzugeben