PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rechts links vertauscht



jotpe
26.09.02, 15:03
wenn ich counterstrike spiele, höre ich, dass typen ,die rechts an mir vorbei laufen, auf dem linken speaker rauskommen!

umsteckern kann man das nicht.
kann man der soundmaschine sagen, dass er die kanäle vertauschen soll?:confused:

Sym
26.09.02, 15:04
Gibt es da nicht auch 'reverse sound'? Habs lange nicht mehr gezockt, doch ich denke mir war da so.

Lars

jotpe
26.09.02, 15:17
hört sich nach nem guten tipp an, habe allerdings nicht bei den cs-einstellungen gefunden...

DustPuppy
29.09.02, 10:31
boxen falsch angeschlossen ?
kopfhörer verkehrt aufgesetzt ?

jotpe
29.09.02, 12:39
die 2 satelliten-lautsprecher haben unterschiedliche anschlüsse. daher kann man sie gar nicht verkehrt anschliessen.

ach, ich habe mir einfach damit geholfen die satelliten zu tauschen. ist aber keine wirkliche lösung für das problem...

clumsy
19.03.04, 11:31
das "vertauschte stereo-kanäle"-Problem hab ich auch....ist das Problem bei dir mittlerweile gelöst??

Das nervt ziemlich in Filmen oder sonst was, wenn die Kanäle vertauscht sind....

clumsy

jotpe
19.03.04, 15:24
Nein, keine Lösung gefunden.
Was mir zwischenzeitlich aufgefallen ist: Wenn ich irgendeinen Song in xmms starte und rechts eine Gitarre zu hören ist, kann es bei einem nochmaligem Abspielen von links kommen. Das Ganze scheint dem zufall zu unterliegen, wann mal links und wann mal rechts kommt.

Das ist echt merkwürdig!:ugly: