PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOF II mit 1.02 Patch und WineX ;-(



cHarOn
25.09.02, 22:19
Tja ich hoffe ich bin nicht der einzige hier der dieses Problem hat, mit dem 1,01 Patch ist alles Problemlos gegangen naja und jetzt hätte ich den 1.02 inst. und was ist er startet, das Loading bild kommt dann wenn der Mauszeiger durch das Fadenkreuz ersetzt wird und er ins menü gehten sollte mach er kurz Bild weg und dann kommt aber statt dem Menü wieder der Loading Bildschirm der sich dann ca nach 15 min verabschiedet und ich wieder am Desktop lande ;-(

Ich würde mal auf Punkbuster (Anticheat) tippen, aber wer weiß vieleicht hat ja wer ne Lösung oder vieleicht gehts ja bei wem von Haus aus.

Ich habe das ganze unter Windows inst. und dann nach Linux gezogen.

cHarOn
25.09.02, 23:54
Tja eine Kleinigkeit habe ich schon herausgefunden es ist wieder mal der gleiche ****** wie mit Counterstrike Punkbuster hat schuld ;-(.
Wenn man den Punkbuster Ordner löscht kann man zwar das Spiel wieder ganz normal starten jedoch kommt man dann auf keinen Server mehr rein der Punkbuster eingeschaltet hat ;-.(

cHarOn
30.09.02, 07:10
hmmm anscheinend keiner da der das Spiel spielt ;-(

malawi
30.09.02, 18:59
Ich würde es gern unter Linux spielen, schließlich habe ich es ja mal unter Windows angefangen und die Savegames noch auf Platte. Leider ist es mir bis heute nicht gelungen es unter Linux lauffähig zu installieren, siehe meinen Thread 'SoF2 CD Abfrage'. Ein einfaches rüberkopieren von Windows entfällt, da sich dieses System inzwischen nicht mehr auf meinem Rechner befindet. Deshalb warte ich momentan bis ich von einer praktikablen Lösung höre oder vielleicht sogar Linux Binarys erscheinen.

mfG Malawi

cHarOn
01.10.02, 11:50
@malawi gehts dir um den singelplayer oder um den multiplayer???

malawi
01.10.02, 19:56
Mir gehts vor allem um den Singleplayer, den möchte ich gerne zu Ende spielen. Multiplayer interessiert mich momentan nicht so sehr, hab ich eine zeitlang aber auch gerne gezockt.

mfG Malawi

cHarOn
01.10.02, 23:04
ALSO SINGELPLAYER HATTE ICH ÜBERHAUPT NIE PROBLEME DAS GING SOGAR MIT DEM NORMALEN WINE

Weiß ja nicht aber anscheinend hat da eher gentoo ein problem vom mount her, bei mandrake hatte ich in diese richtung keine probs

knorke
25.10.02, 17:17
Hallo,

ist zwar schon etwas älter der Beitrag, aber immer noch aktuell :)
Die Probleme mit dem Multiplayer Modus hatte ich damals auch schon, habe mich aber irgendwann damit abgefunden SOF2 wieder unter windows zu zocken. Letztens meinte jemand auf einem SOF2 Server das er mit Linux spielt (leider hat er nicht mit Infos zur wine Version usw rausrücken wollen *g*), deshalb frische ich diesen Beitrag nochmal auf.
Wie sieht es denn nun aus ? Lässt sich SOF2 wieder spielen im Multiplayer mit wine(x) ? Ich habe es gerade nochmal probiert mit einer frischen CVS Version von winex (20020228), hatte aber immer noch den selben Fehler. Bei dem "loading" Screen bleibt er hängen. Ist das nun mein Fehler, oder läuft SOF2 seit dem letzten Patch wirklich nicht mehr ?
Grüße
Knorke

cHarOn
25.10.02, 19:59
tja das Problem ist noch immer da aber ich habe mir schon gedacht vieleicht geht es ja wenn mann sof2 wirklich unter linux installiert und nicht nur rüber kopiert aber das muß ich erst probieren hatte leider noch immer keine Zeit.

Aber sobald ich dazu komme werde ich es natürlich machen und dann das ergebnis posten.