PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rh 8.0



barny
23.09.02, 19:11
Hi,
ab 30.9.2002 gibts bei Amazon RedHat 8.0. http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00006LS9B/104-8243940-0933569
so long
barny

feuerwand
23.09.02, 19:34
...welch zufall, dass suse 8.1 und mandrake 9.0 etwa zur gleichen zeit rauskommen :D

ich werde mir die distri auf jeden fall mal anschauen, ich fand' die 7.3 schon recht gut.

Steve
23.09.02, 19:47
ich werde sie mir wohl auch alle mal ziehen lassen!

sUbaRt!
24.09.02, 21:43
freu... werd sie wohl mal wieder kaufen, nachdem ich die letzten immer gezogen habe. um die jungs etwas zu unterstützen.

hat jemand schon erfahrungen damit gemacht, bei rh selber zu bestellen??

Belkira
25.09.02, 00:41
http://www.linuxland.de liefert in Deutschland (und wohl auch anderen Teilen von Europa) für Red Hat Europe aus. Bei Bestellung über Red Hat ist es nur günstiger. Unschön auch, daß man bei Red Hat Europe online nur die deutsche Fassung ordern kann. Alternativ kann man auch die ISOs ziehen und stattdessen das Geld in Red Hat Network stecken. Lohnt sich mehr.

Belkira
25.09.02, 15:33
Oh je... ;)

Thyraz
01.10.02, 06:44
Soso RH8 versteht unsre tiefsten inneren Wünsche. Das ist aber schön :P

chrizel
01.10.02, 11:49
Ich hab jetzt bei shop.redhat.de RH Personal 8.0 bestellt. Wie lange wird das denn ungefähr dauern? Wenn ich auf LinuxLand.de guck liefern die RH 8.0 erst am 8. Oktober aus.

Bekomm ich das Paket jetzt erst nach dem 8. Oktober oder schon vorher? Denn bei shop.redhat.de war afaik nix angegeben, und in der Bestätigungsmail is auch kein Datum. :confused:

:rolleyes:
chrizel

keiner_1
01.10.02, 12:33
Unschön auch, daß man bei Red Hat Europe online nur die deutsche Fassung ordern kann.

ist es nicht möglich auf englisch umzustellen von der deutschen version? das ist doch im MANPATH de-pages (einfach rausnehmen)??? das core system und die Tools sind doch nicht übersetzt worden??? bei der Installation kann man ja auch die Sprache wählen, klar locale ist dann ch

weiss es nicht, nutze die englische Version!

greetz
adme

bom
01.10.02, 13:01
Ich hab's schon hier *G* ISO-images rulen einfach :)

bernie
01.10.02, 13:06
@bom

Oh ja,.. 7k/sek
eine CD hab ich auch schon da :)

Ciao, Bernie

PS: wolltest du nicht was über OpenBSD schreiben für mich, statt ISOs runterzuladen? ;) :D

Belkira
01.10.02, 14:24
Ich bin nicht immer im Bilde, was die deutsche Fassung betrifft. Die Eindeutschung wird aber für die Handbücher und die Voreinstellungen getroffen. Zumindest waren mal die MD5 Prüfsummen der ersten drei ISOs anders als bei der englischen Fassung (einfach mal sehen, ob das immernoch so ist). Der Lieferumfang war ebenfalls anders. So gehörte bei der deutschen Version die SysAdmin CD dazu, zur englischen nicht. Das hat sich aber geändert. Die Produkte in ihrer Muttersprache zu haben, gefällt mir aber besser.

bom
01.10.02, 14:29
Ich hab mir mal die 6.1 Pro gekauft und da war das OS Deutsch und die Handbücher.

Ich bevorzuge bei Servern immer englisch, da alle Readmes besser passen und auch(ausser bei Linux) Patches und Supportpacks zuerst auf Englisch herausgebracht werden.

Aber das kann ja zum Glück jeder für dich entscheiden.